Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
30.12.10, 21:45
|
|
Newbie
Bedankt: 12
|
Fritz!Box Fon 7170
Hallo, liebes forum!
Ich benötige dringend eure hilfe! Undzwar geht es um unser WLAN Netzwerk welches zuhause aktiv ist. Als ich eben nach einem kurzen aufenthalt in der stadt wieder nach hause kam, hatte ich an meinem ipod keine netzwerkverbindung mehr, was eig nichts ungewöhnliches ist. Dann hab ich auf meinen pc geschaut und der hatte auch keinee verbindung mehr, nach einem neustart hat sich dabei auch nichts geändert. Nun sitze ich unten am Pc meiner eltern welcher per lan mit der fritz box verbunden ist. hier geht das internet. Bei der Fritz box blingt leider nur Power/DSL und nicht wie normal Power/DSL und WLAN? Nun ich denke das Wlan netzwerk ist irgendwie kaputt oder so bzw wurde deaktiviert aus welchen gründen auch immer.. tatsache ist ich muss es irgendwie wieder hinbiegen das das wlan lämpchen an der fritz box blingt ich habe aber keine ahnung wie ich das hinbekommen soll.. ich danke euch für jedwede hilfe und auch dafür das ihr meinen schlecht schreibstil ignoriert und trotzdem alles gelesen habt^^
MfG cMax
|
30.12.10, 22:23
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.131
|
Der Link zum Benutzerbuch für den Router:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Seite 73
Eingabe am Telefon Wlan aktivierung: #96*1*
Da wird dir wohl jemand bewusst den Zugang gekappt haben.
Mfg
|
|
|
30.12.10, 22:29
|
|
Newbie
Bedankt: 30
|
Links neben dem Netzstecker an der Fritzbox ist ein kleiner Schalter mit dem man WLAN ein- bzw. ausschalten kann. Vielleicht ist irgendeiner versehentlich da dran gekommen.
Gruß
Jester
|
|
|
30.12.10, 22:32
|
|
Newbie
|
1000000000000000000x Danke!
Also die Wlan lampe blinkt jez wieder dank dem tipp mit dem stecker wenn es weiterhin probleme geben sollte schreibe ich hier wieder rein =)
|
31.12.10, 13:01
|
|
Newbie
|
so leute, es wäre mir auch lieber wenn ich mich nicht noch einmal melden würde aber ich hab immer noch ein problem..! Unzdwar brennt jez das wlan lämpchen an der fritz box und es funktioniert eig. auch denn an meinem ipod kann ich wieder wunderbar im internet surfen!! das ist schonmal gut! jedoch geht das wlan an meinem tower irgendwie immernoch nicht.. das wlan programm zeigt an das es kein signal vom wlan gibt, erkennt zwar das netzwerk versucht auch zu verbinden aber scheitert und bezieht nicht einmal eine NW addresse? jez weiß ich nicht was ich tun muss und bitte euch um rat^^
|
31.12.10, 14:26
|
|
Newbie
Bedankt: 30
|
Was bedeutet Tower? Dein PC?
Trenne mal die Verbindung mit dem WLAN Netzwerk und stell sie wieder her. Ich vermute, dass du dich erneut gegenüber dem WLAN autentifizieren musst.
Gruß
Jester
|
|
|