Internetseiten öffnen sich sehr langsam!
Hallo!
Ich habe folgendes Problem: bei meinem Laptop (Win 7 64bit) werden seit kurzem die Internetseiten extrem langsam geöffnet. Hab aber keine Programm in der Zeit installiert. Der Laptop verbindet sich über WLAN. An der Internetverbindung kann es nicht liegen, denn wenn ich eine Datei downloade dann lade ich durchschnittlich mit 800kbit/s (dort funktionierts also einwandfrei). Es liegt auch nicht an bestimmten Seiten, es werden prinzipiell alle Seiten sehr langsam geladen (bis zu mehreren Minuten bis alle Bilder angezeigt werden). Am Browser liegt es auch nicht, sowohl bei Firefox, als auch bei IE das Gleiche. Am Netzwerk liegts auch nicht, habs mit einem anderen Laptop (auch Win 7 64bit) versucht, da funktionierts einwandfrei - muss also irgendwie am Laptop liegen. Hab G-Data Internet Security drauf. Hab auch die G-Data Firewall und den G-Data Virenwächter deaktiviert - ohne Erfolg. So nun weiß ich nicht mehr was ich noch überprüfen könnte. Hat von euch jemand schon mal so ein Problem gehabt? Wäre über jede Hilfe dankbar.
Danke schon mal
|