myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

2 Netzwerke und mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.01.11, 21:47   #1
Downstream
Stolzer Apple-Hater

Bedankt: 381
Downstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt Punkte
Standard 2 Netzwerke und mehr

Hallöchen,

hab grad einige Sachen installiert und deinstalliert und jetzt sind da einige Probleme aufgetreten. Z.b im Browser werden Bilder nicht mehr angzeigt wie z.B das Mygully Logo, außerdem habe ich in meiner Netzwerkliste ein zweites drinnen. Mein normales Heimnetzwerk und ein weiteres nicht-identifiziertes Netzwerk. Was geht da ab? Das einzige was ich danach installiert hab, ist VMWare Workstation, erstellt das vielleicht ein neues Netzwerk oder so? Oder hat das nichts mit meinem Problem zu tun?
Ungelesen 20.01.11, 21:53   #2
urmel88
Banned

Bedankt: 815
urmel88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Downstream,

ja das erstellt ein virtuelles Netzwerkinterface. Wenn du VMware wieder deinstalliert haben solltest, müsste es im Normalfall auch wieder deinstalliert werden, ist dies nicht der Fall lösche es einfach händisch mit einem Rechtsklick und löschen in den Adaptereinstellungen.

Die funktioniert natürlich nur wenn VMware deinstalliert ist, bzw. alle Prozesse von VMware gestoppt sind.

Ansonsten einfach mal probehalber die Schnittstellen deaktivieren, mich verwundert aber, dass nur einige Inhalte nicht angezeigt werden sollen. Also erst mal den Adapter runter oder deaktivieren und schauen wie sich die Sachlage dann verhält.

MfG Urmel
urmel88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort