myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Web'n Walk - Welcher Anbieter? Hinweise?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 25.01.11, 15:59   #1
PushUp
Ist öfter hier

Benutzerbild von PushUp

Bedankt: 168
PushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt Punkte
Standard Web'n Walk - Welcher Anbieter? Hinweise?

Hallöchen,

da ich demnächst für sechs Wochen zur Reha muss und auf mein Internet nicht komplett verzichten möchte, wollte ich mal fragen, ob schon jemand bzgl. der "Web'n Walk"-USB-Sticks und diversen Anbieter irgendwelche Erfahrungen gemacht hat?
Da ich in NRW bleiben werde, sollte ich wohl nicht mit allzugroßen Empfangsproblemen bei den verschiedenen Anbietern zu rechnen haben, oder?

Welche Sticks sind zu empfehlen und wovon sollte ich lieber die Finger lassen? Da es für mich ja wirklich nur dieser überschaubare Zeitraum ist, will ich also kein Jahres-Abo an der Backe haben und es ist klar, dass ich nicht große Datenmengen herunterladen werde (geht wahrscheinlich auch gar nicht); ein bisschen im Internet surfen, um auf dem laufenden zu bleiben und das Ganze bei optimaler Kostenkontrolle: Ich zahle lieber für 1-2 Monate einen Pauschalpreis und kann so nach Bedarf jeden Tag für eine Weile online gehen, als jeden Tag abzurechnen...

Vielen Dank!

Cheers.
PushUp ist offline   Mit Zitat antworten