myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Web'n Walk - Welcher Anbieter? Hinweise?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.01.11, 17:24   #1
PushUp
Ist öfter hier

Benutzerbild von PushUp

Bedankt: 179
PushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt Punkte
Standard

Cool - vielen Dank noch mal!

Edit:

So, ich habe mir jetzt das Aldi Paket mit USB-Stick (49,99) und Karte (12,99 inkl. 10 Euro Startguthaben) zugelegt und muss sagen, dass ich hellauf begeistert bin. Die Anmeldung der Karte konnte ich aufgrund eines Gateway-Problems bei Aldi/Medion zwar nicht sofort durchführen, doch per Telefon war die Karte auch am nächsten Tag einsatzbereit.
Der Stick ist gut verarbeitet, nimmt bei Bedarf noch eine bis 8 GB große micro-SDHC-Karte oder aber auch eine externe Antenne auf. Zum Lieferumfang gehörte auch noch ein USB-Verlängerungskabel. Auch die Software ist schön schlank und sehr leicht zu bedienen.
Der Speedtest bei Computerbild ergab bei mir einen DL von 1.039 kBit/s und einen UL von 187 kBit/s - für meinen Zweck also wirklich vollkommen ausreichend; ich meine sogar, dass sich manche Seiten wesentlich schneller aufbauen als bei meiner Pseudo-Telekom-6.000er-Leitung (real: DL von 2.037 bis max. 2.700 kBit/s) - die YouTube-Videos laufen auf jeden Fall über die mobile Verbindung flüssiger... ;-) Allet Supi!
PushUp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort