myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Telekom Entertain Comfort 16.000 Plus - Seid Ihr damit zufrieden?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.02.11, 00:22   #1
Aphexx
Anfänger

Benutzerbild von Aphexx

Bedankt: 5
Aphexx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Inzwischen sind fast 3 Monate vergangen seit ich den Thread aufgemacht habe, währendessen konnte ich das Entertain Comfort Paket ausgiebig testen und ich muss sagen das ich im großen und ganzen recht zufrieden damit bin.

Positiv erwähnen muss ich das passable Qualität des TV Bildes, im gegensatz zum Standard-Kabel ist das Bild wesentlich schärfer und Kontrastreicher, selbst mit "nur" SD Auflösung, flüssiges durchzappen ist ebenso kein Problem.

Die angebotenen Sendern können sich ebenfalls sehen lassen, bis vor kurzem kannte ich Dmax oder Imusic noch garnicht, bin da echt positiv überrascht von

Größer Störungen gabe es keine, allerdings frohr das TV - Programm ab und zu ein was selbst nach einem Neustart nicht behoben werden konnte, Abhilfe schaffte nur ein Firmwareupdate wozu man die Box 3 mal neustarten muss..

Alles im Allem bin ich damit zufrieden und könnte es auch weiterempfehlen, besser als Standard Kabel ist es meiner Meinung nach auf jeden Fall.
Aphexx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort