myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Kein Zugriff auf Facebook und E-Mail -.-

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.02.11, 15:16   #1
SamuelAliasCheater
Anfänger

Bedankt: 6
SamuelAliasCheater ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kein Zugriff auf Facebook und E-Mail -.-

Habe seit heutekeinen zugriff mehr auf meinen Facebook und hotmail account!
Ich wollte mich heute bei hotmail einloggen als die nachricht kam falsches passwort. die geheimefrage wurde ebenfalls geändert.
Ebenso auf Facebook: da kam die nachricht dass ich versuche mich mit meinem alten passwort einzuloggen, dieses aber heute um 4:39 geändert wurde.
n neues passwort kann ich mir nicht zusenden lassen daich keinen zugriff auf meinen e mail account habe.

ebenso auf meinen google account (was aber nicht so wichtig ist)

Wie kann ich mir weiterhelfen?
Habe schon von nem freund auf meine seite posten lassen dass ich keinen zugriff auf meinen fbaccount mehr hab.

LG SAMUEL
SamuelAliasCheater ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.11, 15:34   #2
littlemektn
Mitglied

Benutzerbild von littlemektn

Bedankt: 285
littlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punkte
Standard

den support anschreiben würd ich mal meinen...was anderes würd mir mal nicht einfallen =)
littlemektn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.11, 15:42   #3
Cibec
Badger Badger

Bedankt: 478
Cibec ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bevor du neue Passwörter anforderst, solltest du deinen PC komplett durchchecken. Würde mal spontan sagen du hast einen Trojaner auf deinem PC. Dann den Support anschreiben, die fragen dann nach diversen Daten. Wenn alles übereinstimmt erhälst du deine Daten zurück.
Cibec ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.11, 06:14   #4
ThePinsel
Freizeit-Troll :>

Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde auch mal vermuten, dass du dir was eingefangen hast und dir jetzt deine Accounts geklaut wurden...Welches Aktiviere-Programm nutzt du? Und mach doch bitte mal ein HiJackThis-Logfile.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.11, 09:48   #5
SamuelAliasCheater
Anfänger

Bedankt: 6
SamuelAliasCheater ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

support hab ich angeschrieben und hab alles so gut wies geht ausgefüllt. werde mal auf antwort warten.

Antiviren programm hab ich avira (free)
gescannt hab ich bis jetzt mit malwarebytes (hat nichts gefunden) mit avira und mit HT.

HT log:

Der smiley im log ist ne 8 und klammer zu^^

Firewall hab ich den, der bei vista dabei war

mfg samuel
SamuelAliasCheater ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort