myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Alle Programme außer FF kein Internet

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.02.11, 18:08   #1
Ego Armee
Süchtiger

Bedankt: 218
Ego Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt Punkte
Standard Alle Programme außer FF kein Internet

Ich habe mir mal vor ner ewigkeit ne virus gezogen(antimalware doctor) als ich mir nen crack gezogen hab(der erste net mygully crack und dann DAS)
der war recht schnell enfernt. Jedenfalls die ständigen meldungen war ich los nur die nebenwirkung, nämlich kein Internet mehr (jedenfalls der Anschein). Es war nur auf einem meiner benutzer accounts, auf den anderen läuft alles. Nachdem ich mir dann Firefox geholt habe und mit dem beim start irgendne Proxy meldung kam, die ich aber durch deaktivieren eines nicht vorhandenen proxys in den FF einstellungen behoben war, war ich zufrieden. Internet ging über FF, IE und Chrome haben aber immernoch die üblichen "kein internet" meldungen.
Der Haken alle anderen Programme haben irgendwie immer noch kein Internet. Spielen ging eigentlich immer, bei League of Legends kam nur "Unavaibel. Are you connected to the internet" was sich aber durch LoL internen trick umgehen ließ. LoL ansich lief einwandfrei. das einzige woran man die Überreste des Virus noch bemerkt ist das wenn ein Programm(zb IE oder auch LoL) eine Seite aus dem Internet benötigen(z.B. news) wird diese einfach nicht angezeigt.
Leider tritt bei wenigen spielen das Problem auf das sie patchen müssen. Normalerweise kommt dann die fehlermeldung"keine internetverbindung". Dies ließ sich immer umgehen indem ich über einen BenutzerAccount gepatcht habe der nicht befallen wurde.
Nur jetzt muss ein Programm über eben diesen befallen Account gepatcht werden und es kommt immer die fehlermeldung "unable to download files" oder so.

Deshalb meine Frage:
Wie schaffe ich wieder das mein Internet über diesen Account läuft?
Ich vermute irgendwas das Ports gesperrt sind bzw die Internetverbindung für bestimmte Programme.
Mfg EgoArmee
Ego Armee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort