myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

DivX-Registierung nötig!?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.02.11, 17:25   #1
Pibe dOro
Anfänger

Benutzerbild von Pibe dOro

Bedankt: 2
Pibe dOro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard DivX-Registierung nötig!?

Hallo,

ich hab da eine Frage: Ich hAb einen Wlan-fähigen Flat zuhause, dh.ich kann den per WiFi mit PC/WWW verbinden und danach TV-Widgets verwenden (zB.Youtube).
Weiter solls möglich sein, die filme die ich auf der PC-HDD hab per WiFi azuwählen und zu schauen.

Ich hab da aber an einer stelle der anleitung gelesen, dass man Filme im DivX-Format (wohl also viele Filme von hier) nur schauen kann, wenn man sich vorher bei Divx.com registriert hat ......

Nun frag ich mich, ob die filme-Industire dahinter steckt.
Wollen sie so leecher ausfindig machen?
Hat wer sowas schon mal gemacht oder Erfahrung damit?
Und kennt jemand den wahren grund, weshalb das nötig ist?

Hoffe ihr könnt mir helfen ..

LG
Pibe
Pibe dOro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.11, 17:54   #2
Drachi
Anfänger

Benutzerbild von Drachi

Bedankt: 179
Drachi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey

also ich habe eine zeitlang divx 8 verwendet bis eine regi aufforderung kam. regi habe ich mich nicht statt dessen den 8 runter geschmissen und 7 gezogen keine regi pflicht nd film, clips funzen einwandfrei

grüsse
drachi
Drachi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.11, 17:55   #3
Avantasia
Super Moderatorin

Benutzerbild von Avantasia

Bedankt: 62.800
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt Punkte
Standard

Hm, ich habe mir hier einen Divx Player runter geladen und habe den Installiert.

Da brauchte ich mich nirgends anmelden um Online was zu Streamen.

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.11, 17:58   #4
Drachi
Anfänger

Benutzerbild von Drachi

Bedankt: 179
Drachi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibt es glaube ich erst divx plus 8 das man sich nach ablauf von 15 tagen registrieren muss
Drachi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.11, 18:01   #5
Pibe dOro
Anfänger

Benutzerbild von Pibe dOro

Bedankt: 2
Pibe dOro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nein, nein, ist wohl falsch angekommen meine frage, :I

ich hab einen Net-fähigen Flat-TV von sharp, dh. mittels wireless kann ich den mit dem router verbinden, und dann mit widgets (ählich wie beim iPhone) kann ich zb.youtube anschauen usw.
Und wenn ich mal verbunden bin, soll es möglich sein vom TV aus auf die PC-Festplatt zu zugreifen und die dort liegnden filme auf dem TV anzuschauen.
Aber eben, damit das dann geht (bzw.damit man das Divx-format abspielen kann), muss man sich bei divx.com registrieren .....

Hoffe meine fragen sind nun verständlich
Pibe dOro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort