myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Ich brauch mal Hilfe mit Internetverbindung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.03.11, 08:53   #1
Honigbluemchen
Anfänger

Bedankt: 0
Honigbluemchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ich brauch mal Hilfe mit Internetverbindung

Guten Morgen,

Ich habe nen Laptop und alles war gut mit ihm ... Wir zwei sind echt super Freunde.
Nun bin ich ein paar Tage nach Köln gefahren und habe mir gedacht ich nehm meinen Freund mal mit )))

So ... habe mich mit deren Router verbunden alles war super aber ich hatte keine Internet ... dann hat da nen Kumpel von mir rumgemacht und mein Freund war wieder vollständig Internet lief. Der Kumpel hatte was von automatisch verbinden erzählt. Ich abe nachgeschaut aber der Harken is auch bei meiner Verbindung drin. Bei beiden Netzwerken die selben Kreuzchen ---

Nun bin ich wieder dabeim Verbindung mit dem Router is da ... hier zuhause keine Veränderungen vorgenommen war ja keiner da aber ich habe genau dass selbe Problem. Router verbunden Signal is super aber ich habe kein Netz und dass macht mich gerade wahrnsinnig.

Den Kumpel kann ich leider nicht fragen was der da fürn Klick oder Klicks gemacht hat weil der jetzt voll in Köln - Mitte steht *lach*

Könnte mir vielleicht jemand auf die Schnelle helfen ... dass wäre echt super ))) Ich will ja meinen Freund wieder vollständig haben )))

Danke schon mal im Voraus
Honigbluemchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.11, 09:43   #2
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Ferndiagnose ist immer schwer ;-)

Zumal das hier im Off Topic nichts zu suchen hat.

Mir würde jetzt sponaten nichts einfallen was man anklicken kann, das es mit dem einen Netzwerk funzt und mit dem anderen widerrum nicht...

Bei meinen Eltern hat ich aber nen ähnliches Problem. Deren Netbook kam auch nicht ins Internet - Verbinung Hervorragend - aber kein Netzzugriff.

Da hatte es was mit dem Sendekanal der Frequenz zu tun, hab die von dem Standard auf eine gesetzt wo kaum Störwellen durch sind und dann ging es wieder. Ob man sowas am Laptop auch einstellen kann, weiß ich nicht
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.11, 09:52   #3
Honigbluemchen
Anfänger

Standard

Oh ... tut mir erstmal leid dass mein Eintrag falsch gelandet is ... und bedanke mich erstmal für eure Antworten.

Alles auf Null setzten habe ich auch schon gedacht aber da ich keine Ahnung davon habe, lass ich lieber die Finger davon und muss jetzt einfach warten.
Ungelesen 07.03.11, 09:58   #4
Maxor
 Machead

Benutzerbild von Maxor

Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Ich würde mal Systemwiederherstellung probieren.
Ungelesen 07.03.11, 10:31   #5
Honigbluemchen
Anfänger

Standard

Vielen Dank ... Verbindung steht wieder --- mein Freund und ich sind wieder vereint ))))

Liebe Grüße
Ungelesen 07.03.11, 10:38   #6
Crankshot
Erfahrener Newbie

Bedankt: 1.005
Crankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt Punkte
Standard

Du nennst deinen Laptop einen Freund??!!
Da sag ich nur Nerd :

Nein mal im ernst, da dein Problem ja gelöst ist kann man ja mal so eine Antwort raushauen
Crankshot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort