Hallo Leute!
ich habe hier ein nerviges Problem...
seit neuestem habe ich internet bei Kabel BW, alles angeschlossen, die Lampen leuchten auch schön, allerdings habe ich ein Problem mit meinem Internet.
Das Kabel BW paket nennt Clever50 Flat, wie der name schon sagt, beinhaltet dies wohl Internet mit einer Geschwindigkeit von 50 mbit/s (ob das nun wirklich so schnell sein wird, oder nur bei 40 oder weniger liegt...is mir auch wurst...).
Nun denn, mein Internet is allerdings totaaaaaaal langsam, was mir voll aufn Sack geht, seiten wie eure brauchen ca. eine halbe Minute um zu laden. Das mysteriöööse an der ganzen sache ist nun, wenn ich mit bittornado etwas sauge, dann liegt die geschwindigkeit bei fast 2 mbit/s, was natürlich schon ein Fortschritt ist, auch wenn da noch mehr gehen müsste.
Und nein, das Internet ist immer langsam, auch wenn das torrentprogramm aus ist.
Meine frage ist nun, muss ich bei den einstellungen irgendwas beachten? ein spezielles netzwerkdingens? irgendwas bei der geschwindigkeit regulieren?? oder ist meine netzwerkkarte gar zu alt? was kann ich tuuuuuuun?!? ich will doch nur schnelles internet ^^
Betriebssystem ist Windows 7
Arbeitsspeicher 1 GB
braucht ihr sonst noch welche angaben?
bin dankbar für jeden vorschlag!

ich hoffe ihr könnt mir helfen