Servus zusammen!
Ich möchte gerne eine bzw. mehrende Internetseiten sperren lassen mit dem Router D-Link DIR-301! Ich habe schon heraus gefunden, wie ich es machen kann. Ich habe die Einstelleungen unter dem Bereich Netzwerkeinstellungen, Rubrik Webfiltereinstellungen nur eine Internetseite gesperrt. Als ich die Einstellungen gespeichert habe, konnte ich gar keine Internetseiten besuchen bzw. auch garnicht mehr BC 2 etc. Online zocken! Habe dann die Einstellungen im Webfilter rückgängig gemacht und nun kann ich wieder normal surfen bzw. online zocken gehen! Ich will schon unbedingt eine Seite sperren lassen! Wie kann ich die Webfiltereinstellungen richtig benutzen? Habe viele Methoden ausprobiert aber bisjetzt vergebens! Beim Router sind 2 Pcs und eine Xbox 360 angeschlossen (bald wird eine PS 3 angeschlossen)! Ich hoffe, dass es einige D-Link Experte hier sind, würde mich sehr freuen

! Der Router wurde noch nicht mit einem Firmware geupdatet!
Danke für eure Mithilfe!
MfG
Pandora117
P.S.
Bitte keine blöde etc. Kommentare schreiben, weil diese für alle LESER hier garnicht interessieren bzw. nicht darauf achten werden! Danke für Verständnis!