myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Internetseiten sperren mit dem Router D-Link

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.03.11, 15:03   #1
Pandora117
Newbie

Bedankt: 6
Pandora117 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Internetseiten sperren mit dem Router D-Link

Servus zusammen!

Ich möchte gerne eine bzw. mehrende Internetseiten sperren lassen mit dem Router D-Link DIR-301! Ich habe schon heraus gefunden, wie ich es machen kann. Ich habe die Einstelleungen unter dem Bereich Netzwerkeinstellungen, Rubrik Webfiltereinstellungen nur eine Internetseite gesperrt. Als ich die Einstellungen gespeichert habe, konnte ich gar keine Internetseiten besuchen bzw. auch garnicht mehr BC 2 etc. Online zocken! Habe dann die Einstellungen im Webfilter rückgängig gemacht und nun kann ich wieder normal surfen bzw. online zocken gehen! Ich will schon unbedingt eine Seite sperren lassen! Wie kann ich die Webfiltereinstellungen richtig benutzen? Habe viele Methoden ausprobiert aber bisjetzt vergebens! Beim Router sind 2 Pcs und eine Xbox 360 angeschlossen (bald wird eine PS 3 angeschlossen)! Ich hoffe, dass es einige D-Link Experte hier sind, würde mich sehr freuen ! Der Router wurde noch nicht mit einem Firmware geupdatet!

Danke für eure Mithilfe!

MfG
Pandora117

P.S.

Bitte keine blöde etc. Kommentare schreiben, weil diese für alle LESER hier garnicht interessieren bzw. nicht darauf achten werden! Danke für Verständnis!
Pandora117 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.11, 18:30   #2
urmel88
Banned

Bedankt: 815
urmel88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast du wenn du de Restriktion anlegst unter Umständen noch die Restiktion Auswahl Deny oder Allow? Dann muss das ganze nämlich auf Allow gesetzt sein und du musst dann die Ausnahmen Eintragen, sonst sperrst du dir alle Seiten, außer jene welche du eingetragen hast.

MfG Urmel
urmel88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.11, 12:33   #3
Pandora117
Newbie

Bedankt: 6
Pandora117 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@urmel
Ich habe die Seite unter den Bereich ,,Website-Filterung aktivieren und für den Computer nur zu diese Website zulassen'' mit dem Wort ,,Immer'' (dieses Allow und Denied) gemacht. Die Einstellungen wurde gespeichert und ich kann dadurch keine Internetseiten mehr besuchen etc. machen! Wenn ich die Seite im Bereich ,,Website-Filterung aktivieren und für den Computer diese Website verweigern'' mit dem Wort ,,Immer'', nutzt auch nicht! Ich kann dadurch alle Seiten bzw. auch die gesperrten Seiten besuchen, die ich eigentlich sperren wollte! Bei meinem Norton Internet Seucrity 2011 kann ich ja ne Kindersicherung machen, aber diese Einstellung kann jeder umgehen! Deshalb will ich ja nur eine Seite sperren lassen!

Komme irgendwie nicht mehr weiter!
Pandora117 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort