myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Alice oder 1und1 ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.03.11, 10:40   #1
omeriko
Mitglied

Bedankt: 1.250
omeriko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 966254 Respekt Punkteomeriko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 966254 Respekt Punkteomeriko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 966254 Respekt Punkteomeriko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 966254 Respekt Punkteomeriko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 966254 Respekt Punkteomeriko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 966254 Respekt Punkteomeriko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 966254 Respekt Punkteomeriko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 966254 Respekt Punkteomeriko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 966254 Respekt Punkteomeriko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 966254 Respekt Punkteomeriko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 966254 Respekt Punkte
Standard

also leute bis jetzt bin ich sehr zufrieden..es lief alles reibungslos...
hab in ein paar tagen mein schaltungstermin bekommen...und die sim karten sind auch sofort gekommen..
einzige sache was mich stört ist, das mit dem techniker...obwohl ich schon mal telekom anschluss hatte wollen die trotzdem ein techniker vorbei schicken...ich weiss schon dass die leitung ok ist..
wahrscheinlich wollen die nur geld kassieren..ich habe die angeschrieben und meinte dass es nicht nötig ist aber ne antwort hab ich bis jetzt nicht bekommen..naja mal sehen..

ich berichte euch noch weiter..
omeriko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort