Easybox 803 ist verrückt?!
Hallo...
hab seit kurzem ne Easybox 803, da meine 802 kaputt gegangen war. Die Instalation funkionierte auch wunderbar nur habe ich nun das Gefühl die box ist verrückt...
Genauer gesagt wenn ich mich morgens das erste mal verbinden möchte gehts nicht... Nachts habe ich meist die Easybox vom Strom, da ich sie nicht brauche. Sie fährt dann schön hoch und manchmal darf ich dann auch für ein paar Minuten ins Netz aber dann gehts nicht mehr... Mir wird zwar angezeigt das ich mit ihr verbunden bin ich aber kein Internetzugang habe. Ich kann mich dann aber nicht auf der Easybox einloggen. Ich muss dann der easybox den Stecker ziehen und neustarten... dann funktioniert sie wieder... Jedoch seltsam ist auch das ich wenn alles funktioniert ich 2 Verbindungen angezeigt bekomme. einmal heimnetzwerk (easybox) und unbekanntes netzwerk (easybox)... Ich dachte zuerst, dass es vieleicht daran liegt das ich 2 Notebooks gleichzeitig anmelden, da ich im Netz paar threads dazu gefunden habe aber die Lösung dort brachte mir keine Hilfe...
Habe übrigens ein Samsung Deeloy R60+ Notebook mit Windows 7 drauf die 803 hat auch die neuste Firmware...
Ich bin total ratlos... ist die box einfach nur fehlerhaft? oder liegts an den einstellungen?
|