myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Deutsche IP ändern?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.04.11, 16:46   #1
sahino
Anfänger

Benutzerbild von sahino

Bedankt: 3
sahino ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Deutsche IP ändern?

Hallo myGullyCom.

Sooo meine heutige frage lautet:

Wie kann ich meine Deutsche IP ändern - heißt ich will fragen ob es möglich ist meine IP Addresse (Im moment 88.XXX.XX.XXX) in eine US IP zuändern via Proxy? oder sonstiges?

Wofür?
Also da gibts das Spiel "MapleStory" und zwei versch. einmal Europa und Globall -> Globall MapleStory ist nur für US-People zugänglich, jedoch hab ich dort schon ein Charakter und habe keine lust auf Europa MapleStory neu anzufangen (Damals was "Weltweit" - deshalb Globall - verfügbar.).

Wäre echt suppi wenn ich Support von euch bekomme

EDIT: oder kann man eine Exe (Anwendung) Proxen? mit einem Proxy?

Lg, Sahin.

PS: Hab versucht Sprache etc. zuändern...Erfolglos...

Zitat:
Alles was alt ist muss nicht unbedingt schlecht sein
sahino ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.11, 17:15   #2
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dark Eisloch

Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Würde mich auch mal interesieren. Hab sonst immer hidemyass für einige Seiten genutzt, aber das bringt mich nicht echt weiter mit meiner Xbox360 die über lan-kabel das inet vom PC mit Wlanstick empfängt. Weil mit meinen US ACC bekomme ich einige Games dank IP-Speere nicht
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.11, 17:25   #3
sahino
Anfänger

Benutzerbild von sahino

Bedankt: 3
sahino ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Uii also daran hab ich auch shcon gedacht aber ist mir zuteuer einen Server deswegen zumieten ^^ Müsste ja dann auch noch Monatlich zahlen...Deswegen will ich ja sowas wie "Proxy" bebnutzen, soll aber halt auch für Programme funktionieren...^^

Proxen bei Anwendungen...Geht das?

Zitat:
Alles was alt ist muss nicht unbedingt schlecht sein
sahino ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.11, 17:43   #4
redspot
Auf den Punkt

Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Ja. Probier mal SocksCap, FreeCap, WideCap etc.
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort