Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
03.08.10, 15:08
|
|
Member
Bedankt: 2.349
|
WEP hacken?
Hallo erstmal
Also ich habe in meiner Umgebung zur Zeit sehr viele W-Lan Netzwerke, die nur mit WEP veschlüsselt wurden. Könnte mir wer eine detaillierte Anleitung geben, wie ich das Passwort von einem herausfinde?
Ich habe auch schon due Suche benutzt, jedoch bin ich bei den meisten Threads nicht durchgestiegen und oft wurde Linux benutzt. Wäre das ganze auch unter Windows (Win 7) möglich?
Ich habe auch schon Aircrack ausprobiert, habe es aber nicht gerafft
Danke schonmal 
milchzwerg
|
|
|
03.08.10, 20:58
|
|
Banned
Bedankt: 815
|
Hallo milchzwerg,
Name ist Programm? Dies hier ist kein Forum in dem wir genaue Anleitungen geben werden, wie du Personen schädigen kannst, dass wiederspricht sowohl der Grundlage aller Hacker, als auch meinen persönlichen Grundsätzen als Informatiker. Ich hoffe an dieser Stelle, dass du absolut weder Hilfe noch irgendwelche Tipps erhältst.
Urmel
|
|
|
03.08.10, 21:19
|
|
Member
Bedankt: 2.349
|
Was machst du dann hier im Forum?
Und ich wollte ja nur nach einer Anleitung, nicht nach einem Hack, Crack o. ä. anfragen, das ist ja laut den Forenregeln erlaubt.
|
|
|
03.08.10, 21:27
|
|
Banned
Bedankt: 815
|
>>WEP hacken?<<
so heißt dein Topic
Zitat:
Und ich wollte ja nur nach einer Anleitung, nicht nach einem Hack, Crack o. ä. anfragen, das ist ja laut den Forenregeln erlaubt.
|
Was ich hier mache? Aufpassen, welche Fragen solche milchzwerge wie du stellen um sie zu diskreditieren! Das mache ich.
Und die Ausrede mit ich suche nicht danach ist ein Witz. Dein erster Post weist genau auf das hin. Also Abtreten Kollege und in der Reihe hinten wieder einreihen!
Urmel
|
|
|
03.08.10, 22:12
|
|
Trialhacker
Bedankt: 4.757
|
WEP hacken
@milchzwerg
Da kannst ja gleich hier fragen wie man einen Geldautomaten hackt damit er alles
Geld raus wirft....!
Wow! Ich hoffe dein Thema wird geschlossen!
|
|
|
04.08.10, 07:58
|
|
just dooze it
Bedankt: 381
|
Wenn du nicht weißt wie man mit einem Hammer ungeht solltest du keine Nägel in die Wand schlagen!
|
|
|
04.08.10, 09:40
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 27.411
|
Hallo, milchzwerg -
bitte hier lesen und dann nicht wundern, warum dieses Thema jetzt geschlossen wird: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gruss,
YaGru
|
|
|