myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

aus dsl 2000 mach dsl 6000?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.04.11, 18:04   #1
kaptainheroe
Erfahrenes Glied

Benutzerbild von kaptainheroe

Bedankt: 16
kaptainheroe gewöhnt sich langsam dran | 48 Respekt Punkte
Standard aus dsl 2000 mach dsl 6000?

hallo, da ich in einer Ländlichen Gegend wohne gibts bei uns nur wenige Möklichkeiten an dsl zu kommen. Wir haben nun schon seit längerem dsl über Richtfunk, dabei ist auf unserem Dach der Hauptrouter der den Funk empfängt und wlan an andere router weitersendet. Unser Router, den wir dazu bekommen haben, und über wlan und kabel nutzen ist direkt mit Kabel angeschlossen. Meine Vermutung ist das unser Internet
(dsl 2000) erst an unserem Router gedrosselt wird, und dass am Hauptrouter volle Geschwindigkeit (mehr als dsl 6000) anliegt. Das bedeutet weiter wenn ich mir also einen Router kaufe und den auch an den Hauptrouter anschließe, kann ich volle Bandbreite nutzen?!

Die Frage ist nur ob mein Anbieter das mitbekommen kann?(über das Routermenü des Hauptrouters kann mann doch alle weiteren angeschlossenen Geräte einsehen, oder?)

mfg