myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Antivir Fehlmeldungen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.05.11, 00:28   #1
Garret
Anfänger

Bedankt: 0
Garret ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Antivir Fehlmeldungen

Hiho zusammen!

Ich bin ja eher eine vorsichtige Person und bin immer eingeschüchtert wenn ich nen Viren Alarm sehe (immer aktuelles Antivir). Auch wenn Antivir bekannt dafür ist öfters Fehlmeldungen zu erzeugen, will ich doch eher sicher gehen.

Bei AntiVir gibts ja eine option eine Datei hochzuladen und auf eine Fehlmeldung zu überprüfen, nur denk ich mir ist das vielleicht keine so gute idee ne exe vom Board hier, da hochzuladen ;-).

Oder täusch ich mich da? Hat schon wer diesen Dienst ausprobiert? wenn ja mit welchen Dateien?

MfG
Garret ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.11, 01:00   #2
Garret
Anfänger

Bedankt: 0
Garret ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab jetzt mal so ne TR/Crypt:Xpack.gen Datei bei Virus Tota lhochgeladen und NUR antivir erkennt da was. Kann ich mir jetzt sicher sein dass es nen Fehlalarm war?
Garret ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.11, 17:40   #3
edition3
So geht nich!

Benutzerbild von edition3

Bedankt: 537
edition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkte
Standard

virus total meinste? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

wenn nur avira was erkennt kannste von fehlalarm ausgehen, kannst aber bedenkenlos exe dateien hochladen.

und besorg dir ein vernünftiges virenprogramm, G-data, Kaspersky...
(gibts auch schon für ab 30 € im jahr und kaspersky lizenzen sogar kostenlos in der computerbild)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die Rundumlösung: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
edition3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.11, 17:56   #4
psyccco
Anfänger

Bedankt: 5
psyccco ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

antivir ist völlig ausreichend und vernünftig...lass dir kein floh ins ohr setzen.
psyccco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.11, 18:02   #5
edition3
So geht nich!

Benutzerbild von edition3

Bedankt: 537
edition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkte
Standard

...aber am wichtigsten ist immer noch: brain.exe

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die Rundumlösung: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
edition3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort