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Ungelesen 12.05.11, 15:11   #1
A Six Dollars Diner
Chef Koch & Burger-Brater
 
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Ich bin auch bei Unitymedia.. ich kann nur sagen 'Top Provider'!
ständig volle Bandbreite (32000) und nur einmal ein Problem gehabt (was sich nach 10 Minuten gelegt hat)

Bei mir dachte ich auch, dass wir zu alte Leitungen haben (unser Haus ist von 1873 oO)! Aber wenn du einen ganz normalen Kabelanschluss daheim hast, ist zu 99,99895% der Fälle die Möglichkeit sein bestelltes Internet zu bekommen!
Es läuft halt folgendermaßen ab:
- Techniker kommt zu dir nachhause und fragt wo der Kabelhauptanschluss liegt (keine Ahnung ob man das so schreibt!), dieser liegt meisst im Keller.. dann schließt der so ein tolles kleines Gerät an den Verteiler und macht paar Messungen, anschließend fragt der dich wo du die neue Dose haben willst (die ist Pflicht, da du sonst den Modem nicht anschließen kannst).
Dose wird erneuert, und dann wird im Keller ein Verstärker angeschlossen und von ihm eingestellt.
jetzt gehts wieder zu ausgewechselten Dose wo der nochmals Messungen macht.
Wenn alles Ok ist, schließt der kurz seinen Lappi an, registriert irgendwas und macht nochmal einen Speedtest... den rest, sprich anschließen des Modems und des Routers, musst du leider selber machen.
__________________
Nein, ich rege mich nicht mehr auf...
...aber Forensoftware müßte bei bestimmten Schlüsselwörtern den Rechner formatieren!
(oder einen Taser in der Tastatur auslösen)
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