myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Unitymedia dva-g3342sd

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 01.06.11, 17:46   #1
safak94
Nervensäge

Bedankt: 18
safak94 gewöhnt sich langsam dran | 70 Respekt Punkte
Standard Unitymedia dva-g3342sd

Moin moin liebes Forum,
Und zwar hatte meine verwandte ein Internetcafe wo sie bei unitymedia waren
dann hat sie ihr cafe geschlossen und ihr Modem/Router dass von unitymedia hatt sie dort gelassen und nun ist es weg doch wir brauchen es noch da sie die verbindung von untymedia zu ihr nach hause wechseln will da der router nicht mehr da ist versuchten wir bei unitymedia einen neuen zu beantragen doch nichts kam und ein verwandter meinte wenn dann würde dass um die 100€ kosten von wegen wegen gebühren und so daher hat die verwandte eher auf ihn gehört deshalb kauften wir den
dva-g3342sd von d-link für 40€ doch wenn wir alles anschließen dann blinkt dieser dähmlicher adsl LED und es passiert nichts (also ADSL Kabel an Splitter in der Wand) da das DLINK kabel nur mittig ein grünes und ein rotes hatt habe ich diesen splitter aufgeschraubt und habe kein grünes gefunden da sind nur ein rotes ein schwarezes ein weißes und ein gelbes aber das dlikn kabel brauch nur ein grünes und rotes deshalb habe ich das rote vom Horster mit dem roten von der dose verbunden statt ein grünes nahm ich alle anderen 5 min lang verbunden doch es blinkt immer noch unter 192.168.0.1 kann ich noch rein bin am verzweifeln was sollen wir machen???
safak94 ist offline   Mit Zitat antworten