myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Internet/1&1 Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.06.11, 18:17   #1
Jacky125
Anfänger

Bedankt: 1
Jacky125 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Internet/1&1 Problem

Hey zusammen,
hab ein Problem bezüglich unseres Internetanschlusses.
Wir sind seit heute Kunde bei 1&1,vorher( bis heute ) waren wir bei der Telekom. In Unserem Haus gibt es 2 vorhandene Telefonanschlüsse.
Vor weg muss man sagen das die Vorhande, sich im Keller befindente Hardware, schon alt ist.
Dort befindet sich ein Telekom Splitter ( ISDN), zudem eine Telefon box eines alten Telefons (von Siemens).
Bisher lief es via Kabel vom Anschluss zum Splitter,zur Siemens box. und dann ginge jeweils 2 seperate Anschlüsse zu den Telefonen.

Nun habe ich heute vergebens versucht alles mit der Fritz Box Fon 1&1 Homserver zum laufen zu bringen.
Entweder es passierte nichts,oder ich wähle versuchte vom Handy aus bei NR X anzurufen,dies funktionierte.wollte ich nun Nr. Y anrufen kam ich ebenfalls bei X herraus...dies geschah auch nach umstecken umgekehrt....
Desweiteren kann ich mich mit der Fritzbox verbinden,gbit mir auch die geschwindigkeit an,aber verbindet nicht mit dem Internet

Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen?
Jacky125 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.11, 18:49   #2
spartan-b292
Echter Freak

Benutzerbild von spartan-b292

Bedankt: 1.701
spartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punkte
Standard

Ist ein bisschen schwierig ohne Vor Ort zu sein aber müsste umgefähr so gehen:
An der 1. TAE müsste ja der Splitter angeschlossen sein. Davon gehst du in den WAN Anschluss deiner Fritzbox.
Darin müssen die Verbindungsdaten richtig angegeben sein und der Anschluss muss logischerweise von 1u1 freigeschaltet sein. Dann müsstest du schon mal eine Verbindung ins Internet bekommen. Das würde ich erstmal versuchen und dann kannst du dich den Telefonkram widmen sonst kämpfen wir hier an mehreren Fronten gleichzeitig.