Zitat:
Zitat von Fanta0
Bitte keine weitere Fragen ich will Nichts illegales anstellen alles im legalen bereich 
Vielen Dank!
|
Ich frag trotzdem: Wozu? Nur wenn wir wissen, was du vor hast, können wir dir einen wirklichen Rat geben. Ich vermute ja, dass du irgendwelche Ratings verfälschen möchtest.
Du wirst jedenfalls mit deiner Gerätschaft zu Hause keine Proxylandschaft mit 1500 Servern aufbauen können. Dazu benötigst du schon ein kleines Rechenzentrum mit etlichen parallel laufenden Systemen. Die Konfiguration und Verwaltung ist auch kein Pappenstiel.
Zitat:
Zitat von Fanta0
@cooki3monst3r Wie kann ich einen Port ändern ?
z.B bei 1.23.45.67:8080
Wenn ich einfach das 8080 änder durch 7561 geht doch der proxy nichtmehr oder ? Oder ist es dann gleich eine ganz andere ip ?
|
Du hast keinerlei Kenntnis über Netzwerkarchitektur und Protokollen oder? Die solltest du dir jedenfalls aneignen. Ein Port ist keine eigenständige, neue Adresse sondern dient nur als "Tür". Bildlich beschrieben ist das sozusagen eine Tür in einem Wohnhaus. Tür A ist eine normale Eingangstür und Tür B ist für 2,5m Riesen ausgelegt.
Standardport 80 ist bsw. für HTTP, Port 21 für FTP usw. [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wie gehabt erhälst du damit aber
keine neue IP-Adresse.
Letzlich wird dir nichts anderes übrig bleiben als deinen Webproxy von bekannten Sammlerseiten wie [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zu nutzen. Ob du da auf 1500 kommst ist fraglich.