myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

72 Min Sperre umgehen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.06.11, 22:43   #1
Crageth
Eingefleischter Schinken

Benutzerbild von Crageth

Bedankt: 11
Crageth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 72 Min Sperre umgehen?

hey leute
ihr kennt sicher bei mehreren videohostern die sperre nach 72 minuten für ne gewisse zeit

habt ihr ne ahnung wie man die mit einer festen ip umgeht? ich find nur sachen mir routerneustart, was aber nicht bei festen IPs klappt

einer ne ahnung?
Ungelesen 09.06.11, 22:52   #2
Backdraf7
Profi

Bedankt: 845
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

wenn du glück hast nutzt der stream nur cookies, dann kannst du einfach die cookies von firefox löschen
aber zu 99% wird SERVERSEITIG die ip gespeichert dann hast du mit einer festen ip keine chance es zu umgehen... du kannst höchstens über proxy's auf die seiten gehen aber das wäre dann halt viel zu langsam
Backdraf7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.11, 07:36   #3
Crageth
Eingefleischter Schinken

Benutzerbild von Crageth

Bedankt: 11
Crageth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

na ja hab ich mir schon gedacht na ja trz danke
Ungelesen 13.06.11, 20:45   #4
Killyou881
I Kill you

Benutzerbild von Killyou881

Bedankt: 0
Killyou881 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

du kannst auch einfach deinen Router neu starten dadurch bekommst du eine neue ip und kannst wieder gucken.

mfg
Killyou881 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.11, 21:20   #5
A Six Dollars Diner
Chef Koch & Burger-Brater

Benutzerbild von A Six Dollars Diner

Bedankt: 230
A Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt Punkte
Standard

hast du mal gelesen was der Themenersteller geschrieben hat?! Nein? Und wieso, weil du sicherlich deine Postzahl erhöhen wolltest :P ERWISCHT!

Irgendwo stand mal, dass man bei diesen Streamingportalen 'offline' gehen sollte.. ob das was bringt weiss ich natürlich nicht!
A Six Dollars Diner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.11, 05:29   #6
Mr_Braun
abcdefgh

Benutzerbild von Mr_Braun

Bedankt: 2.533
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von A Six Dollars Diner Beitrag anzeigen
hast du mal gelesen was der Themenersteller geschrieben hat?! Nein? Und wieso, weil du sicherlich deine Postzahl erhöhen wolltest :P ERWISCHT!
Und was machst du gerade?
"Offline" gehen funktioniert nicht so ohne weiteeres.

Im Grunde genommen findet Crageth nichts anderes im Netz, weil es im Grunde genommen die einzige Lösung wäre.

Man könnte natürlich auch einen Proxy ausprobieren bzw. einen VPN-Tunnel nutzen.

Ansonsten war es das auch schon an Möglichkeiten.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.11, 06:35   #7
suzie@
Mitglied

Benutzerbild von suzie@

Bedankt: 414
suzie@ gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

Ich bin bei Kabel Deutschland u. die haben auch eine feste IP , die sie nur alle Tage mal wechseln ! Aber das zu umgehen gibt es ein wunderbares Tool! SMAC 2.7 !! Bei mir klappt es seit anfang einwandfrei !
suzie@ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.11, 11:01   #8
suzie@
Mitglied

Benutzerbild von suzie@

Bedankt: 414
suzie@ gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Skorpion1800 Beitrag anzeigen
Aha,

dann ändert Smac ab heute halt nur noch die IP anstatt die mac- Adresse^^
Also meine Erfahrungen...
Strem komplett laden, dann offline gehen ( geht zu 90% gut )
Vidalia Tor bringt leider gar nichts... wieso auch immer...
VPN ja, aber wie gesagt scheisse langsam dann...

Am besten einfach mal fair bleiben & sein, und sich ein Abo besorgen. Weil schließlich soll die Mühe von denen ja auch nicht umsonst sein.
Durch die neue Mac , gibt es auch ne neue IP !!
suzie@ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.11, 12:59   #9
Shapperd
Smack ma' bitch up

Benutzerbild von Shapperd

Bedankt: 143
Shapperd wird langsam von ratten respektiert | 142 Respekt PunkteShapperd wird langsam von ratten respektiert | 142 Respekt Punkte
Standard

kennt denn niemand cacaoweb.org? der wandelt das video in seinen eigenen Player und es lädt auch sehr schnell
Shapperd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.11, 17:21   #10
xSMiNTx
Anfänger

Bedankt: 33
xSMiNTx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da empfehle ich Hotspot Shield: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mit nem' klick kann man es de-/aktivieren und es läuft schön schnell. Es gibt dir eine IP aus den USA.
Benütze ich immer bei z.b. Megavideo.

mfg, xSMiNTx
xSMiNTx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.11, 18:47   #11
Shapperd
Smack ma' bitch up

Benutzerbild von Shapperd

Bedankt: 143
Shapperd wird langsam von ratten respektiert | 142 Respekt PunkteShapperd wird langsam von ratten respektiert | 142 Respekt Punkte
Standard

Naja die einfachste Methode ist Cacaoweb.org da musst du nur die Url des Videos einfügen und brauchst keine IP ändern ^^
Shapperd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.11, 20:03   #12
PeachHead
Ist öfter hier

Bedankt: 181
PeachHead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Skorpion1800 Beitrag anzeigen
Aha,

Am besten einfach mal fair bleiben & sein, und sich ein Abo besorgen. Weil schließlich soll die Mühe von denen ja auch nicht umsonst sein.
Sorry, ich musst aber so lachen, als ich das gelesen hab

So ein Spruch in einem Warez-Board, von jemandem, der sich die Kopien von Filmen anschaut, woran die Filmemacher nichts verdienen. Ihre Mühe ist dann also deiner Logik Zufolge nichts wert?^^
PeachHead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.11, 23:12   #13
Taste Tuned
beobachtet dich o.o

Bedankt: 3
Taste Tuned ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gab mal ein AddON für Firefox, was dir bei jeder seite eine kleine Werbeleiste oben einblendet. Für jede Werbung bekommst du einen Punkt und für x Punkte kannst du dir dann die Prem Streams anschauen (war nur für megaupload (?) ) Das könntest du etvlt auch nutzen

mfg TT