myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Speedport W504V - Internetverbindungsprobleme

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 11.06.11, 23:12   #8
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.796
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Nur zur Ergänzung.

Wenn der Blitz im Umfeld eingeschlagen ist , und der Router hat dadurch einen hau weg bekommen, kann es auch passieren das die Netztwerkkarte eine Schlag abbekommen hat.
So selten ist es leider nicht. Schon mehrmals gehabt. Zuletzt Mai 2010. Dadurch wurde die gesamte Telefonanlage mit DSL Router und zwei Netzwerkkarte ins jenseits befördert.

Korrektur:
Zitat:
bin nicht nur ich, sondern auch mein PC-Fachmann schließlich zum Schluss gekommen, dass es tatsächlich die Netzwerkkarte zerschossen haben muss. Aufgrund dessen, dass die Nerzwerkkarte defekt ist, wird der PC auch niemal den Router per WLAN finden können, auch wenn ich den Router in den PC direkt einbauen würde o.ä.
du meinst "....auch niemal den Router per LAN finden können......." nicht WLAN.