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myGully |
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23.06.11, 20:47
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#1
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Anfänger
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 47
Bedankt: 65
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kündigen vor der 24m frist
hallo ich bin seit dem 15.02.2010 bei vodafone.
bin aber sehr unzufrieden und möchte so schnell wie möglich aus dem vertrag raus.
gibt es ein hintertürchen um vor der 24monatsfrist aus dem vertrag zu kommen ohne das weiter zahlen der grundgebühr?
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23.06.11, 22:36
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#2
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Mitglied
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 429
Bedankt: 366
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nicht einhalten der im vertrag beschriebenen dienstleistung ist ein sehr guter grund
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24.06.11, 00:33
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#3
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Echter Freak
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2.951
Bedankt: 1.796
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Mhhm man muss nachweisen können, das die Verbindung ständig abbricht, bzw. dass es von denen liegt.
Dabei sollte man auch noch Vodafone selbst kontaktieren.
Aber es wird eh schwierig, da raus zu kommen.
Aber das wichtigste ist erst einmal, welchen DSL Leitung hast du und was kommt an.
Nicht das es wieder so ein Thread ist. wo DSL 2000 ankommt und bis zu DSL 6000/16000 gewehrt wird.
Dann liegt es nicht an Vodafone.
Das ist ein einheidlicher Preis bis 16000, laut der Seite von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
__________________
Gruß Schmicky
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24.06.11, 06:53
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#4
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Anfänger
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 47
Bedankt: 65
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also ich habe eine dsl6000(bis)
es kommen vieleicht mal 3-4 an.
aber das ist nicht der grund für meine unzufreidenheit.
meine leitung sind hier immer schlecht lebe in einer blöden strasse.
nein der grund ist das icha ngeblich meine rechnung nicht zahle obwohl ich das tuhe.
immer wieder ist mein anschluss gespeert und ich muss nachweissen das ich zahle.
wenn ich das tuhe dann ist der anschluss auch wieder frei und dann klappt auch alles aber meistens 2-4 monate später ist der wieder gespeerrt weil ich angeblich nicht zahle und von dem gespräch was ich deswegen schon hatte und die ganzen anrufe zu diesem thema sind nicht im system.
hätte diese jahr angeblich nur im april das einzigste mal gezahlt, was natülich nicht stimmt.
jetzt ist mein anschluss mal wieder gespeert und ich bin jetzt mal wieder gezwungen mit einem stick online zu gehen.
laut des gesprächs von gestern mittag ist natürlich nichts von dem problem bekannt und ich hätte nie solche gespräche geführt.
hätte auch auf keine mahnug reagiert.
natürlich habe ich auf die eine mahnung reagiert die ich bekommen, aber dies ist nicht im system.
hatte mich gestern schon bei vodafone erkundigt wegen einer kündigung aber die meinten das währe kein grund und ich müsste bis februar da bleuben oder die monate als ausgleich zahlen.
und das will ich auf keinen fall.
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24.06.11, 07:06
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#5
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Anfänger
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 3
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also ich denke mal das du da nicht rum kommst es sei du ziehts um den musste es gehen aber verspächen kann ich es dir nicht ^^aber wahr zeiht schon um nur den anbieter los zu bekommen und die laufen ja auch über telekom also seht es nicht so gut aus
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24.06.11, 09:24
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#6
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KaraKartal
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.388
Bedankt: 1.630
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Bezahlst du per Überweisung?
Wenn ja, dann mach doch Lastschrift, dann müssen die sich selbst drum kümmern.
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24.06.11, 10:34
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#7
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Echter Freak
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2.951
Bedankt: 1.796
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Ich möchte hier keinem etwas unterstellen, aber das ist ein Zufall wie im Buche steht.
Crazyleon, sorry aber ich kauf dir die Geschicchte nicht ab.
Da ist was Faul, weil du es ausdrücklich betonts auch noch daß du immer gezahlt hast, und das mehrfach.
Wer nichts zu verbergen hat, würde nicht so schreiben.
Sorry
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Gruß Schmicky
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24.06.11, 11:56
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#8
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Newbie
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 58
Bedankt: 105
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Zitat:
Zitat von amembor
es sei du ziehts um
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Auch ein Umzug bringt hier nichts, da dadurch KEIN Sonderkündigungsrecht besteht. Habe ich selber erfahren müssen als ich von NRW nach RLP zog und meinen Vertrag mit Teledoof vorzeitig kündigen wollte. Ich hätte bis zum Ende der Laufzeit die Grundgebühren zahlen müssen hätte ich mich nicht mit meinem Nachmieter geeinigt. Logisch, sonst hätte der solange kein Telefon/Internet gehabt.
On Topic: Sone Sperrung kann einmal passieren...bei zweiten Mal würde ich sämtliche Korrospondenz nur noch schriftlich führen. Ich stimme da also Schmicky zu, hier stimmt was nicht
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24.06.11, 11:58
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#9
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Suppen Moderator
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.815
Bedankt: 7.789
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Zitat:
Zitat von crazyleon
nein der grund ist das icha ngeblich meine rechnung nicht zahle obwohl ich das tuhe.
immer wieder ist mein anschluss gespeert und ich muss nachweissen das ich zahle.
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Zitat:
Zitat von crazyleon
hätte auch auf keine mahnug reagiert.
natürlich habe ich auf die eine mahnung reagiert die ich bekommen, aber dies ist nicht im system.
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Ich dachte du hast immer gezahlt? Wie kann es dann sein das du auf Mahnungen reagierst und dann zahlst?
Lass dir von den Leuten, mit denen du sprichst, Namen geben. Notier dir Datum und Uhrzeit deines Anrufs und leg das anschliessend vor. Über Einzelverbindungsnachweise kannst du dann auch nachweisen das du dort angerufen hast. Für den Fall sie sollten deine Anrufe wirklich leugnen hast du die Beweise.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das das wirklich so läuft, wie du schreibst. Ich denke eher du zahlst nicht regelmässig, die sperren die deswegen den Anschluss und nun willste eben da weg weil
Zitat:
also ich habe eine dsl6000(bis)
es kommen vieleicht mal 3-4 an.
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Ist aber nur meine Sichtweise.
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24.06.11, 12:29
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#10
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Anfänger
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 47
Bedankt: 65
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also 1.
ich zahle meine rechnungen.
jeden monat hatte vor meinen wechsel von 1und1 zu vodafone nie solche probleme.
mir ist es egal wer was denkt über mich.
wenn ihr der meinung seit ich zahle nicht dann ist das eure meinung aber interessieren tut sie mich nicht.
2.
ich habe auf die mahnung nicht mit zahlung reagiert sondern mit einem anruf der nicht im system ist.
3.
nein ich möchte nicht umziehen für denn anbieter.
bin ja erst umgezogen.
und habe da von 1und1 zu vodafone gewechselt.
4.
war schon im vodafoneshop und der meinte ich solle mich an die hotline wenden.
5.
habe vodafone mal wieder alle kontoauszüge geschickt über meinen rechtsanwalt diesmal.
werde euch sagen wie die geschichte jetzt weiter geht.
denke mal das ich hier keine richtige antwort bekomme für mein problem.
außer der vorschlag mit dem verbraucherschutz ist gut das werde ich mal machen.
danke an alle vernünftigen antwortern.
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