Hallo...
ICh hab folgendes Problem:
Wenn ich mit dem JDownloader etwas runterlade habe ich nach gefühlten 10gb dann plötzlich keine Internetverbindung mehr. D.h. ich kann weder mit JD weiter runterladen, noch mit einem(egal welchen) Browser surfen. Alles was mit dem Internet zutun hat geht nicht.
Wenn ich zB mit Firefox Dateien ziehe, egal wie oft, egal wieviel, habe ich das Problem nicht.
Wenn die Internetverbindung abbricht, kann ich zwar nach einem Disco. eine neue aufbauen, bekomme aber die Meldung s ich keinen Internetzugriff habe.
Router reseten, Netzwerkkarte ab und einschalten, alles hilft nicht...nur ein kompletter Neustart. Dann geht das Ganze von vorne los, sprich 10gb mit JD und wieder neustarten.
Seltsamerweise habe ich das Problem mit meinem Notebook nicht.
JD zu entfernen uswusf habe ich auch schon versucht, dieser hat auch immer die neusten Updates drauf.
Mit Java habe ich soweit ich es feststellen kann keine Probleme.
Alles was mir auf anhieb eingefallen ist habe ich hin geschrieben, eine dxdiag hänge ich noch mit dran, für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Danke vorab.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]