Zitat:
Zitat von Cristok
Ich sag immer so wie es in den Wald reinschallt, schallt es auch heraus ^^
Hättest du dem Mitarbeiter in der technischen Hotline erklärt was genau blinkt, hätteste schnellstens einen Hinweis zur Behebung und wenn das nicht hilft ne neue Fritz!Box bekommen.
Wildes blinken (ich gehe davon aus alle LEDs) deutet auf einen internen Fehler der Fritz!Box bzw. fehlerhafte Firmware hin. Recovery aufspielen, alles paletti.
Kann man sogar im Handbuch (PDF) nachlesen, wenn man des Lesens mächtig ist
Aber immer gleich die Schuld auf andere schieben, dass können alle Kunden egal ob bei T-Com, Alice, 1&1 oder sonst wo ^^
|
Das ist so nicht ganz richtig. Hab meinen Text oben in 2 Minuten in die Tastatur gedeppert. Für eine genaue Beschreibung meines Fehlers hatte ich gestern weder Zeit noch Lust. Aber lass dir bitte gesagt sein: Ich bin KEIN Vollnoob was solche Probleme betrifft und JA auch ein Handbuch will gelesen werden. Aber bei dieser Art von Fehler kannste mal google danach fragen und du findest auf Anhieb eine Menge Threadersteller die mit demselben Modell, der aktuellsten Firmware und schließlich einer neuen FritzBox DERSELBEN Serie, immer wieder DENSELBEN Fehler hatten, bis eben ein anderes Modem genutzt wurde