myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Benutzerrechte einer Domäne

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.08.11, 10:50   #1
Vampirecounts
Anfänger

Benutzerbild von Vampirecounts

Bedankt: 4
Vampirecounts ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Benutzerrechte einer Domäne

Hallo ich habe hier einige Rechner welche an einer Domöne angemeldet sind und in verschiedene Gruppen gesplittet wurden.

WIe kann ich nun mithilfe von Active Directory-Benutzer und -Computer es so einstellen das diese Gruppe Dateien erstellen kann sie auch bearbeiten aber nie löschen.

Das ganze läuft auf einem win2003 Server und ich finde einfach keine gute einstellung die es mir erlaubt.

Ich möchte:

Erstellen --> Bearbeiten aber nicht löschen können, wenn das überhaupt geht.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vampirecounts ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.11, 13:59   #2
redspot
Auf den Punkt

Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

NTFS-Rechte -> Spezielle Berechtigungen -> Datei löschen verweigern.

Ohne Gewähr.
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort