myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Mein Laptop findet keinen einzigen Router mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.08.11, 15:44   #1
Key Generator
Come at me, bro!

Benutzerbild von Key Generator

Bedankt: 201
Key Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkte
Standard Mein Laptop findet keinen einzigen Router mehr

Hallo, ich bräuchte dringends Hilfe.

Ich war am Spielen, als plötzlich Lags auftratten. Als ich auf den Desktop wechselte, sah ich das als Internet Verbindung VirtualBox war. Ich hab die Verbindung sofort über Eigenschaften deaktiviert und ab da findet mein Laptop keinen einzigen Router mehr (davor hat er immer 5-6 Router gefunden).

Ich hab schon folgendes probiert:

Treiber von Netzwerkadaper zurückgesetzt
Versucht mich manuell zu verbinden
Gegoogelt, aber nichts gefunden

Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll.

LAN funktioniert und auch der 2. Laptop hat Problemlos Verbindung.

Ach ja, seit dem Verlust der Verbindung laggt der Laptop, bis ich ihn ans LAN schließe.

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.

btw.
Windows 7 Ultimate 32-Bit
Atheros AR5007EG Wireless Network Adapter
Ungelesen 02.08.11, 16:47   #2
PhillipDD
Anfänger

Bedankt: 40
PhillipDD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lustig, ich hab gerade das selbe problem ...
PhillipDD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.11, 20:22   #3
Key Generator
Come at me, bro!

Benutzerbild von Key Generator

Bedankt: 201
Key Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkte
Standard

Hab den Netzwerkadapter deinstalliert, PC neugestartet (danach ging es immer noch nicht), einpaar Stunden auf Standby und jetzt geht es wieder.

Das soll mal einer verstehen.
Ungelesen 03.08.11, 06:35   #4
PhillipDD
Anfänger

Bedankt: 40
PhillipDD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab einmal neugestartet ... nix ... zweites mal neugestartet, dann hat er das netzwerk wieder erkannt ... ist schon komisch ...
PhillipDD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.11, 06:46   #5
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.386
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht ist die WLAN-Karte einfach überhitzt gewesen.