myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

IP ändern

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.08.11, 13:12   #1
deristes
Anfänger

Bedankt: 0
deristes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard IP ändern

HEy ich habe ein doofes Problem , denn mein dummer bruder hat an meinem pc css gespielt und halt so wie brüder sind hat er sich nicht so gut auf den servern benommen und so wurde ich bei meinen lieblingsservern gebannt und deshalb ist es jetzt leider notwendig meine Ip zu ändern so halt das ich wieder spielen kann...da muss man doch irgendetwas mit dem router machen oder so... aber ich weiß leider nicht was also könntet ihr mir bitte helfen ?

Mfg.: deristes
deristes ist offline  
Ungelesen 14.08.11, 13:29   #2
Mr_Braun
abcdefgh

Benutzerbild von Mr_Braun

Bedankt: 2.533
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt Punkte
Standard

Da du keinen Plan hast, hier die einfachste Lösung:
Stromkabel beim Router ziehen und wieder hineinstecken. Dann kriegst im Normalfall eine neue externe IP zugewiesen. Es sei denn du beziehst DSL über Kabel. Das ist dann eine andere Geschichte.
Mr_Braun ist offline  
Ungelesen 14.08.11, 13:34   #3
deristes
Anfänger

Bedankt: 0
deristes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

aberi ch habe ja nicht ip adresse automatisch beziehen beim pc eingestellt sondern manuell... oder hat das damit nichts zu tuen?
deristes ist offline  
Ungelesen 14.08.11, 13:43   #4
Key Generator
Come at me, bro!

Benutzerbild von Key Generator

Bedankt: 201
Key Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkte
Standard

Ich sag dir schon mal im Vorraus, nicht deine Internet IP, sondern deine Steam ID wurde gebannt. Du brauchst einen neuen Account um auf diese Server zu kommen, weil sich die Steam ID nicht verändern lässt.
Ungelesen 14.08.11, 13:43   #5
Mr_Braun
abcdefgh

Benutzerbild von Mr_Braun

Bedankt: 2.533
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von deristes Beitrag anzeigen
aberi ch habe ja nicht ip adresse automatisch beziehen beim pc eingestellt sondern manuell... oder hat das damit nichts zu tuen?

Nein, hat es nicht. Der Router verbindet zwei verschiedene Netzwerke miteinander. Ich schrieb nicht umsonst "externe IP" Das hat mit der internen, fest vergebenen Adresse nichts miteinander zu tun.
Wenn du deine externe Adresse anschauen möchtest geh einfach auf:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dann siehst ja ob es geklappt hat oder auch nicht.
Mr_Braun ist offline  
Ungelesen 14.08.11, 14:38   #6
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
HEy ich habe ein Problem, denn ich habe auf einigen servern einen aim bot bebutzt und jetzt wurde ich leider dort gebannt wie kann ich die so austricksen das ich nicht mehr gebannt bin, sprich die ip i-wie ändern... ich habe mal gehört das das irgendwie mit dem router geht... aberi chweiß nicht wie deshalb bitte ich euch mir zu helfen ...

Mfg.: deristes
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Grad eben warst du es? und ein Cheat und kein "schlechtes" Benehmen

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline  
Ungelesen 14.08.11, 14:41   #7
duckman15
Anfänger

Bedankt: 3
duckman15 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat nichts mit der IP zu tun sondern dein Steam Account (steam ID) wurde auf dem server "gebannt"

Gruß duck
duckman15 ist offline  
Ungelesen 14.08.11, 15:08   #8
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

Man kann auch einfach vom Server gebannt werden ohne VAC
VAC haut auch nicht jeden cheater automatisch raus

Und falls es VAC wäre könnte er ja gar nicht spielen
Wobei hier die Chance auch besteht das er auf gecrackten servern spielt-.-

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline  
Ungelesen 14.08.11, 15:36   #9
Key Generator
Come at me, bro!

Benutzerbild von Key Generator

Bedankt: 201
Key Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkte
Standard

Falsch.

Mit einem VAC Bann kann man immer noch problemlos CSS spielen, jedoch nicht auf Servern die durch VAC geschützt sind.
Server ohne VAC gibt es wirklich genug.

Immerhin gibt es sogar im Such-Filter "ohne Schutz".
Ungelesen 14.08.11, 17:33   #10
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.386
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wer cheatet muss mit den Konsequenzen rechnen und damit auch umgehen können!