myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Handy, Ipod und Pc finden Router nicht mehr, Laptop dagegen schon

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.08.11, 17:07   #1
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard Handy, Ipod und Pc finden Router nicht mehr, Laptop dagegen schon

Hey Leute,
also seit heute finden mein Handy der ipod meiner sis und der Pc meiner Eltern unseren Router nicht mehr.

Mein Laptop dagegen hat keine Probleme.

Den Router haben wir jetzt ca ne Woche neu ist ein Speedport, woher hatten wir eine FritzBox.

Stromkabel hab ich schon gezogen und wieder reingesteckt hat aber auch nichts gebracht, hat da jemand ne Idee wieso das so ist und was man dagegen machen kann ?
Ungelesen 17.08.11, 18:02   #2
wanderbiene1337
THE MIGHTY ONE

Benutzerbild von wanderbiene1337

Bedankt: 24
wanderbiene1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eventuell liegts an der Mac-Adressen Filterung. Haben so etwas auch bei unserem Speedport. Und Zwar sind unsere mac Adressen eingetragen und jegliche Geräte die nicht in der Liste aufgeführt werden haben keinen Zugang zum Gerät. Könnte eventuell daran liegen? Ist nur eine Vermutung und Halbwissen!

Andernfalls würd ich dir nen Router Reset empfehlen!
wanderbiene1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.11, 19:20   #3
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

so klappt wieder der freund meiner mum meinte iwie das meine mum was ausgestellt hat und deshalb ging es nciht aber was genau kA
Ungelesen 17.08.11, 20:09   #4
Meraony
bibabutzelman*

Benutzerbild von Meraony

Bedankt: 3.814
Meraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punkte
Standard

Ich hab dasselbe problem.. resste den router jeweils, dann findet es auch mein handy wieder..

Rääääääääääwr!
Meraony ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort