myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Suchmöglichkeit auf großen Internetseiten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.08.11, 12:58   #1
deltamike
Anfänger

Bedankt: 0
deltamike ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suchmöglichkeit auf großen Internetseiten

Hallo,

ich versuche gerade ein auto mit motorschaden zu finden. gehe ich z.b. auf mobile oder autoscout, dann gibt es diese gezielte suche nicht. man kann nur global nach beschädigten autos suchen lassen. da gibt es aber tausende.
weiterhin kann ich bei modellvariante mein suchwort hinzufügen aber da findet er zu wenig. der verkäufer gibt dies meist in der beschreibung ein.

gibt es eine möglichkeit oder ein tool, um aus solch komplexen seiten etwas zu suchen?

gruß
deltamike
deltamike ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.11, 13:09   #2
redspot
Auf den Punkt

Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.11, 17:42   #3
deltamike
Anfänger

Bedankt: 0
deltamike ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke, habe ich mal eben ausprobiert aber die ergebnisse sind nicht richtig. es müsste einen spider gebender die ganze seite durchsucht.
deltamike ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.11, 18:48   #4
cooki3monst3r
Banned

Bedankt: 924
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja, die Inserate bei Mobile und co werden ja regelmäßig verändert. Ich glaube nicht, dass google die ganze Seite mit allen Inseraten ständig aktuell im Suchindex hat.

Ich denke, du bist in dem Fall auf die Suchfunktion der Website beschränkt.
cooki3monst3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort