myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Zocken über US Proxy

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.09.11, 14:59   #1
Shaitaan
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 2
Shaitaan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Zocken über US Proxy

Ich müssts irgendwie anstellen das mein steam denk es steht in der usa
wie stell ich das an
ich brauchs auch nur für ein paar stunden
und es muss auch leicht wieder rückgängig gemacht werden
ach ja und nix kosten^^
Shaitaan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.11, 15:09   #2
UGP
Upper of Games&Programms
 
Benutzerbild von UGP
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 225
Bedankt: 2.041
UGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt Punkte
Standard

downloade die Cyberghost und geh auf nen amy-proxyserver. ich glaube da gibts sogar ein oder zwei für free-user. i-net verbindung wird halt meistens langsamer dann. mit premiumaccount haste volle kontrolle, kostet aber auch etwas.

sonst wär noch ne möglichkeit TOR, aber da weis man nie, "in welchem land man grad ist"
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mirror-Wünsche meiner Uploads sind nur für Dateien unter 100MB, nur per PM und nur für BS, UL und FS erlaubt.
__________________
Das wichtigste Programm für Uploader und Downloader: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
UGP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.11, 15:33   #3
Shaitaan
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 2
Shaitaan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es hat net zufällig wer die daten von so einem free-user-server?
Shaitaan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.11, 15:51   #4
UGP
Upper of Games&Programms
 
Benutzerbild von UGP
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 225
Bedankt: 2.041
UGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt Punkte
Standard

die kann man in Cyberghost eigentlcih ansehen die server.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mirror-Wünsche meiner Uploads sind nur für Dateien unter 100MB, nur per PM und nur für BS, UL und FS erlaubt.
__________________
Das wichtigste Programm für Uploader und Downloader: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
UGP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.11, 16:04   #5
Shaitaan
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 2
Shaitaan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmm ich find nur nix damit ichs auf amerika einstellen kann
ich bekomm nur deutsche
Shaitaan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.


Sitemap

().