myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Windows Xp problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.09.11, 03:55   #1
Marvin244
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 12
Bedankt: 1
Marvin244 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows Xp problem

Habe ein problem ich kann einniege sachen auf webseiten nichtmehr anklicken z.b bei yahoo oben in der ecke wo anmelden steht wenn ich es anklicke passiert ganix ....muss links auf mail klicken zum anmelden da geht es ......dann kann ich mich bei youtube nichtmehr anmelden wenn ich auf anmelden klicke passiert auch da nix .....dann kann ich bei facebook nur rein wenn ich vorher die cookies lösche ..wenn ich die seite aber wieder aufrufen will geht es nicht will zwar laden aber es geht nicht ...dann muss ich die cookies wieder löschen .....was kann das sein ? vorallem kann ich auch mehreren webseiten bestimmte sachen nicht anklicken
habe schon alle browser probiert alle haben das gleiche problem
Marvin244 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.11, 09:58   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.596
Bedankt: 5.691
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Prüfe mal ob alle nötigen Runtimes aktuell installiert sind! Dabei geht es vor allem um Java, Flash oder NetFramework! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich verschiebe Dich ins Internet-Forum!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr.


Sitemap

().