myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

PS3 Router-Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.10.11, 20:02   #1
reuben
Anfänger

Bedankt: 0
reuben ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PS3 Router-Problem

Guten Abend,

ich habe mir seit Tagen schon diverse Forumseinträge durchgelesen und ich konnte einfach nicht mein Problem lösen. Ich hoffe ich treffe hier auf schlaue Geister.

Dann wollen wir mal Hoffe ich vergesse keine wichtigen Details...

Ich möchte gerne meine PS3 über WLAN mit meinem Router verbinden. Ich bekomme eine Verbindung zustande die aber leider nicht sehr spielefähig läuft. Wenn ich den Verbindungstest starte bekomme ich immer positive Ergebnisse (NAT2-Typ) bis auf die DL und UL-Geschwindigkeit. Die beiden Werte sind beide deutlich unter 1mbit (bei einer 6mbit Leitung). Ich habe schon Ports freigegeben, DMZ aktiviert, mit UPnP rumgespielt aber alles ohne Erfolg. Falls jmd die springende Idee hat dann erhellt mich

Der Router ist von Netgear und die Signalstärke liegt auch bei 100%.

Danke schonmal

Gruss reubem
reuben ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.11, 21:42   #2
BannedD
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BannedD

Bedankt: 320
BannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt Punkte
Standard

Hast du andere geräte per wlan verbunden ? stell mal den kanal vom wlan um und versuch es dann mal hast du einen N router ? dann stell das ganze mal auf N
Was ich schon hatte ist das ich die ps3 umstellen muste weil das wlan signal nicht stark genug war (gibt ja signal stärke und qualli) wenn ich sie umgestellt habe lief alles super
BannedD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort