myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Etwas an Router verstellt- kein Emailprogamm mehr und kein PSN möglich

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.10.11, 11:56   #1
WebsterZ3
Ist öfter hier

Benutzerbild von WebsterZ3

Bedankt: 39
WebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt Punkte
Standard Etwas an Router verstellt- kein Emailprogamm mehr und kein PSN möglich

Hallo,
ich wollte bei meinem WLAN Router die Ports freischalten für die PS3 und hab alles wie im Handbuch gemacht.
Router: Motorola Surfboard SBG900E
Anbieter: Kabel Deutschland
Habe wie im Handbuch erst bei Firewall die Security Police von None auf Custom gestellt.
Dann bei Advanced die Policy Tempate auf High gestellt.
Nun folgende Probleme:
Wenn ich bei meinem Emailprogramm (Apple) die Mails aktualisieren will steht das da:

Der Server meldet den Fehler: Bei der Verbindung zum Server „pop.gmx.net“ über den Port 995 ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.

Ich komme nicht mehr ins PSN, es steht da:"Zeitablauf bei Verbindung mit Playstation Network"

Habe rumgegooglet und wahrscheinlich etwas an der Firewall verstellt. Wie bringe ich wieder alles zum alten?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, möchte keinen Ärger mit meinem Dad kriegen wenn was nicht geht...

ES GEHT JETZT WIEDER ! Hoffe es hält auch an!
Wie kann ich jetzt dauerhaft die Ports für die Playstation freischalten !? Was muss ich im Änderungsfeld bei den Einstellungen angeben?
WebsterZ3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort