myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Schnellere Alternativen als Hotspot Shield für CrossFire

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.11.11, 20:05   #1
hbkevin
Anfänger

Bedankt: 9
hbkevin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Schnellere Alternativen als Hotspot Shield für CrossFire

Abend

Ich bin am frustrieren

Ich habe ein CrossFire-Account und hatte damals sehr viel Arbeit reingesteckt und dann habe ich eine Zeit lang nicht mehr gespielt. Nun habe ich viele "alte" Freunde wiedergefunden und wir wollten wieder anfangen zu zocken Im Clan natürlich

Aber wie es so kommen musste nimmt CrossFire meine Passwörter nicht an und auch nicht die geheime Antwort.

Dann dachte ich mir halt: Ok, dann erstelle ich auf meiner jetzigen E-Mail-Adresse einen CrossFire-Account und fange von vorne an, um wieder "dabei" zu sein aber nichts da, denn ich kann nur die EU Version spielen, die sich von der NA Version sehr unterscheidet, wie ich finde. Wenn ich mich mit meinem neuen Account bei der NA Version anmelden will steht da: The service is not avaible for your country. Kurz und knapp: CrossFire hat für Europa nicht die nötigen Lizenzen bekommen und somit kann niemand mit einem europäischen Account auf die NA Version zugreifen. Dann dachte ich mir halt: Ok, dann lade ich mir Hotspot Shield herunter und versuche mich dann anzumelden und was war? Es hat funktioniert. Ich bin reingekommen aber leider habe ich einen Ping von über 300 und somit ist das Spiel unspielbar. Dann musste ich mich erst abreagieren, weil ich mich wegen sowas immer aufrege

Das Spiel wird über einen Clienten gestartet, wo man sich auch anmeldet. Ich müsste mich also über eine UK IP einloggen nur habe ich schon mehrere vergebens versucht. Manche wollen sogar monatlich Geld dafür haben.

Liebe myGully User, bitte helft mir sonst verpasse ich gute alte Zeiten mit meinen Freunden.

Ich danke euch für alles.

MfG

Kevin
hbkevin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.11, 20:09   #2
BannedD
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BannedD

Bedankt: 320
BannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt Punkte
Standard

Wo kommen den bitte deine "freunde" her ? ^^ die können doch auch spielen?.. hast du mal versucht diche inzuloggen und dann wieder auf deine IP zu gehn?
BannedD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.11, 20:12   #3
hbkevin
Anfänger

Bedankt: 9
hbkevin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alle Account die nach dem 03.08. erstellt worden sind, können sich nicht in die NA Version einloggen. Meine Freunde hatten ja ihre alten Accounts noch. Ich eigentlich ja auch. Ich weiß nicht mehr weiter.
hbkevin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.11, 21:06   #4
BannedD
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BannedD

Bedankt: 320
BannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt Punkte
Standard

Kannst du die e.mail zurück schicken ?
BannedD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort