Abend
Ich bin am frustrieren
Ich habe ein CrossFire-Account und hatte damals sehr viel Arbeit reingesteckt und dann habe ich eine Zeit lang nicht mehr gespielt. Nun habe ich viele "alte" Freunde wiedergefunden und wir wollten wieder anfangen zu zocken

Im Clan natürlich
Aber wie es so kommen musste nimmt CrossFire meine Passwörter nicht an und auch nicht die geheime Antwort.
Dann dachte ich mir halt: Ok, dann erstelle ich auf meiner jetzigen E-Mail-Adresse einen CrossFire-Account und fange von vorne an, um wieder "dabei" zu sein aber nichts da, denn ich kann nur die EU Version spielen, die sich von der NA Version sehr unterscheidet, wie ich finde. Wenn ich mich mit meinem neuen Account bei der NA Version anmelden will steht da: The service is not avaible for your country. Kurz und knapp: CrossFire hat für Europa nicht die nötigen Lizenzen bekommen und somit kann niemand mit einem europäischen Account auf die NA Version zugreifen. Dann dachte ich mir halt: Ok, dann lade ich mir Hotspot Shield herunter und versuche mich dann anzumelden und was war? Es hat funktioniert. Ich bin reingekommen aber leider habe ich einen Ping von über 300 und somit ist das Spiel unspielbar. Dann musste ich mich erst abreagieren, weil ich mich wegen sowas immer aufrege
Das Spiel wird über einen Clienten gestartet, wo man sich auch anmeldet. Ich müsste mich also über eine UK IP einloggen nur habe ich schon mehrere vergebens versucht. Manche wollen sogar monatlich Geld dafür haben.
Liebe myGully User, bitte helft mir sonst verpasse ich gute alte Zeiten mit meinen Freunden.
Ich danke euch für alles.
MfG
Kevin