myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Windows server Portweiterleitung für NAS

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.11.11, 15:52   #36
kernsche54
Software Hardware Bastler

Benutzerbild von kernsche54

Bedankt: 0
kernsche54 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

warte ab als ob ich nich dabeisitzten würde ich bin auch nich blöd und die Fesplatte + kabel ans lokale netzt werden rausgemacht also kein zugriff auf unsere daten
auserdem is des wie gesagt en testserver und wenn er geschrottet is spiel ich einfach en backup zurück
Auserdem gibt es auch nette Menschen und wenn er i was machen sollte was mir nich passt dann zack is er draußen
Und wenn er seine Arbeit ordentlich macht bekommt er auch ne Kleinigkeit
kernsche54 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.11, 15:57   #37
BannedD
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BannedD

Bedankt: 320
BannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt Punkte
Standard

über TV sieht er ja was ich mache ist ja nicht wie bei ner remoute^^

am we weis ich nicht ob ich da bin ich hab heute zeit bin jetzt zuhause und belib auch zuhause drausen zu kalt :P
BannedD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.11, 16:05   #38
kernsche54
Software Hardware Bastler

Benutzerbild von kernsche54

Bedankt: 0
kernsche54 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

na heut geht eigenltich be mir nich weil meine Mutter am PC ist und ich auch mal mein Zimmer aufräumen muss :$
ich werde so machen ich meld mich nochmal bei dir wenn ich des Buch von meinem Informatiklehrere habe weil is ja jetzt auch nich sooooooo dringend

Guten Tach,
Nach langer Zeit meld ich mich nochmal bzw. wieder.
Ich hab des Routing und Ras, nachdem das Buch kam, eingestellt und es Funktioniert ich hab auch gleich Versucht die dementsprechenden Ports weiter zu leiten, was leider immernoch nich funktioniert. Also als erstes soll man über kernsche.de.nu auf die Nas kommen, bzw auf die Website die später auf der Nas liegt, aber mit der nun eingestellten Varriante komme ich nur auf den XAMPP Server des Servers.(xampp hab ich nur mal installiert und angemacht, damit ich sehe ob ich übrehaupt auf den Server komme)
Das heißt irgendwas stimmt mit der Portweiterleitung noch nicht aber da hab ich alles eingestellt so wie es in machen Foren oder auch im Buch steht.
Über Lösungen würde ich mich sehr Freuen
Gruß Max

P.S.: Danke BannedD für den Buchtipp des Buch ich wirklich gut
kernsche54 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort