Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
06.11.11, 19:22
|
|
Noumi Kudryavka
Bedankt: 3.034
|
Kann mich bei meinem Router nicht einloggen
Heyhoo
Ich hab da so ein Router problem und zwar die seite bzw. das Menü zum einloggen in den router wird nich angezeigt und ich habe keinen schimmer wieso o.O
die adressen zeile dafür wäre eig. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (hab bei google gesucht und meinen Router Modell gefunden und da stand das es diese nummer sei um in das menü fenster zu kommen) über cmd <- ipconfig /all habe ich es dann bestätigt bzw. gesehen das es stimmt^^
Router Modell:
Cisco EPC3925
Bild:
Viellieicht kennt einer das problem und kann mir weiterhelfen =)
Getestet mit: Internet Explorer und Firefox (funktioniert nicht)
mfg
xtreme
|
06.11.11, 20:15
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 320
|
Hast du mal versucht den router zu reseten ?
|
|
|
06.11.11, 20:27
|
|
abcdefgh
Bedankt: 2.533
|
Ging es denn vorher? Gehst du auch wirklich über die IP des Standardgateways rein? Gehst du über W-LAN oder Ethernet ins Netz?
|
|
|
06.11.11, 20:30
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.701
|
Das ist kein Router sondern ein Modem. Da dürfte die IP dann [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] sein. Username ist admin passwort dürfte atlanta sein.
|
06.11.11, 21:18
|
|
aktiver Eisenbahner
Bedankt: 330
|
Zitat:
Zitat von spartan-b292
Das ist kein Router sondern ein Modem. Da dürfte die IP dann [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] sein. Username ist admin passwort dürfte atlanta sein.
|
Irrtum, es ist ein Router, mit eingebautem Kabelmodem.
Zur Frage: read Handbuch ->[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
06.11.11, 21:54
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.701
|
Stimmt du hast recht, habs gerade nochmal nachgelesen.
|
07.11.11, 07:11
|
|
Süchtiger
Bedankt: 234
|
Besteht das Problem weiterhin?
Wenn ich richtig gelesen habe besteht ja eine Internetverbindung richtig?
|
|
|
08.11.11, 00:59
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 320
|
er kommt garnicht erst auf die seite drauf wenn ich das richtig verstanden habe
|
|
|
09.11.11, 22:56
|
|
Noumi Kudryavka
|
Huhu
danke für die vielen antworten  Ich habe meinen Router noch nicht resettet hatte irgendwie viel zu tun diese woche =p wenn ich die IP bei firefox oder internet explorer eingebe die ich oben erwähnt habe macht der browser gar nix^^ hab nur einen weissen hintergrund und laden tut auch nix mehr bzw. unten links bei firefox steht "Fertig" ich kann meinen router mal resetten und schauen ob ich dann reinkomme ^^
|
11.11.11, 01:52
|
|
Noumi Kudryavka
|
Zitat:
Zitat von commander jameson
Stopp!!!
Immer mit der Ruhe... wenn du einen Reset machst, sind alle Einstellungen futsch.
Ich würde zuerst das Ding mal vpm Strom nehmen und 1 Minute warten, bevor ich ihn wieder anstöpsle. Und dann nochmal probieren.
Eventuell hat sich nur der Webserver deines Routers aufgehangen und ein sauberer Kaltstart rückt das wieder gerade.
|
danke dir werde ich gleich ausprobieren  zum glück noch nich resettet ^^
mfg
xtreme
|
11.11.11, 04:22
|
|
Banned by himself
Bedankt: 2.107
|
wenn du beim öffnen der Seite nen weißen Bildschirm bekommst und keine "Seite nicht gefunden" Fehlermeldung oder ähnliches dann erreicht dein Browser auch den Router, er bekommt nur keine Antwort die ne Seite darstellt...
Mach mal rechtsklick auf die weiße Seite -> Quelltext anzeigen und post den Inhalt sofern einer vorhanden ist....
Gehst du über LAN oder WLAN ins Netz?
|
|
|
11.11.11, 07:10
|
|
Anfänger
Bedankt: 43
|
Hi
kontrollier mal . mit ipconfig/all die Nameserver (DNS) ,wenn dort auch die Gateway-IP(z.b 192.168.0.1) als Nameserver steht , trag mal in den PC-Netzwerkverbindungen die DNS-Server manuell ein ! zb. DNS1:195.3.96.67 ,
DNS2: 195.3.96.68 ! Kann gut sein dass am Router keine DNS eingetragen sind !
|
|
|
11.11.11, 07:13
|
|
Anfänger
Bedankt: 43
|
Ah ja , noch was ! Cisco hat so seine eigenen macken ! surf das ding mal mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] an!
und das wichtigste : ist der Router überhaupt mit einem PING zu erreichen ?
|
|
|
12.11.11, 20:49
|
|
Noumi Kudryavka
|
Also das mit dem Kalten Neustart geht nicht.. hab immernoch nur nen weissen hintergrund  (( bei Quelltext wird auch nix angezeigt sowie die DNS habe ich mit ipconfig /all aufgerufen und manuell reingeschrieben immernoch nichts...
|
13.11.11, 12:29
|
|
Banned by himself
|
dann würd ich sagen der Router hat nen Defekt sofern du über LAN Kabel angeschlossen bist
|
|
|
13.11.11, 15:03
|
|
Noumi Kudryavka
|
Zitat:
Zitat von thyriel
dann würd ich sagen der Router hat nen Defekt sofern du über LAN Kabel angeschlossen bist
|
Ja wir gehen über LAN ins internet .. ist sehr komisch internet habe ich sowie full speed download aber die seiten laden argh langsam und kann auf den router nich zugreifen... so ne scheisse  da muss ich mal meinen Internet Anbieter anrufen und nachfragen was los ist, ggf. nen anderen Router bei ihnen verlangen.. regt mich echt auf sowas^^ danke für die antworten auch wenn sie mir leider nich helfen konnten
mfg
xtreme
|
13.11.11, 16:05
|
|
Noumi Kudryavka
|
Zitat:
Zitat von Helix333
Falls du es noch nicht probiert hast nehm mal nen anderen Browser zum einloggen. Oder schalt mal kurz vor dem Einloggen die Firewall aus und probier es mal.
|
ok mach ich
EDIT:
Hier habe ich mal nen Bild geuppt wie es aussieht probiert mit 3 verschiedenen browsern "firewall deaktiviert" funzt nicht..
|
13.11.11, 16:51
|
|
Noumi Kudryavka
|
Zitat:
Zitat von Helix333
Manchmal blockt der Virenschutz nach einem Update JavaS***** o.ä. (was genau weiß ich nicht mehr) Darauf basieren allerdings die Menüs der meisten Router Also einfach die entsprechende Funktion deaktivieren, dann sollte es laufen...
Schaut für mich aber nach geblockt aus, Java neu installieren evl. Deine Windows Firewall hast du aber nicht noch am laufen nebenbei?
Du kannst auch noch versuchen beim Explorer selber die Sicherheitsstufen zu reduzieren
|
hmm... habe mal java neu installiert geht immernoch nicht...
Windows Firewall ist schon lange ausgeschaltet da ich einen Internet Security hab und beim Internet Explorer kann ich die seite auch nich aufrufen auch wenn die Sichrheitsstufen reduziert habe und sogar bei "Vertrauenswürdige Website" die adresszeile [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] als sicher eingefügt hab.
hab ein weiteres bild gepostet was mir gerade bei der eingabe von ipconfig /all aufgefallen ist.
Bild:
|
14.11.11, 09:50
|
|
Banned by himself
|
an dem Bild is nix auffällig, außer das Windows auffällig viele unnötige Verbindungen verwaltet ^^
|
|
|
14.11.11, 17:09
|
|
Banned by himself
|
die verbindungen auf dem Bild sind keine aktiven, da gehts oberhalb noch weiter
|
|