Hallo ich Habe Zeit 1.1.2021 Mit unserem Speed Port Probleme
Er Trennt Ständig Die Internet Verbindung und Startet Neu manchmal Bleibt er auch für 40 Minuten stabil Im Internet
Die Neuste Firmware Wahr Schon Auf Dem Router Und Er Lief Damit Ohne Probleme
Ich Habe Sie aber Nochmals Runtergeladen Und Neu Aufgespielt Hat Nichts Geholfen
Danach Habe Ich Einen Komplett Reset Gemacht Der Hat Leider auch Nicht Viel Gebracht
Neue Geräte Wurden Dem Netzwerk Nicht Hinzugefügt Die Stören Könnten
Alle Geräte Die Im Netzwerk sind wurden entfernt Und Selbst dann stürzt er ab
Bei Telekom Wurde Angerufen Die schicken Einen Neuen Router Aber das Dauert
Die Leitungen sind auch Alle In Ordnung
Wäre Dankbar Für Einige Tipps Oder ob auch jemand Dieses Problem Hatte
Eine Alte Firmenware Finde Ich Leider Nicht sonst Hätte ich es damit mal versucht