Hallo !
Wie Lange bist Du Kunde bei Versatel ?
Hast du eine Mindesvertragslaufzeit oder kannst Du Jederzeit aus Deinem Vertrag austeigen ?
Grundsätzlich gillt es zu beachten ,dass wenn ein Provider Nicht die Volle Bandbreite zur Verfügung stellt oder stellen kann ,ist dies ein Verstoß gegen die AGB´s.
In diesem Sinne ist zu prüfen ob eine Störung an der TAE Dose liegt oder ob es sich hier um eine Störung am Verteilerkasten handelt. Hast du schon Kontakt mit dem Kundendienst von Versatel hergestellt ?
Wenn ja bitte Kurz posten was man Dir am Telefon gesagt hat und ob sich da was tut.
Falls du noch Keinen Kontakt zur Kundenhotline von Versatel hattest ,dort bitte dich als aller erstes wenden !
freue mich von dir zu lesen und verbleibe
Mit freundlichem Gruß
Hallo nochmal schau mal hier nach deinen DSL Leistungen...
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sollten sich die Werte immernoch nicht bessern ,so liegt definitiv eine Störung vor .
Es könnte auch sein ,da du die Fritzbox angeschlossen hast,dass die Fritzbox Zusätzlich auch an Geschwidigkeit frisst...
Wenn du auch noch TV über Internet empfängst ,dann wundert mich das nicht ,dass du so wenig empfängst .Denn TV über Internet frisst ALLEINE schon 6k ^^
Was bezahlst du denn im Monat an Gebühren für deine "Schwache Leitung"?
kommst du über 60,- dann kann ich dir ein Angebot unterbreiten