myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Internet beschleunigen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.11.11, 18:51   #1
the visitor
...

Benutzerbild von the visitor

Bedankt: 41
the visitor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Internet beschleunigen

Hi, ich habe vor ca. nem Monat was interessantes bemerkt, als ich mit GemersFirst LIVE! APB Reloaded gedownloadet habe.
Als nen Kumpel seinen Laptop an meinem Ruter hängen hatte, konnte ich mit der doppelten geschwindigkeit downloaden. Das geht beim normalen downloaden mit dem jDownloader nicht.

Jetzt meine Frage: Kann man das irgenwie simulieren (Den zweiten PC im Netzwerk) um eine höhere downloadgeschwindigkeit zu erreichen? Und vorallem, kann ich das auch irgendwie mit dem jDownloader nutzen?

Gruß
the visitor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.11, 16:18   #2
Elektromeo
Anfänger

Benutzerbild von Elektromeo

Bedankt: 8
Elektromeo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dein downstream ist normalerweise abhängig von deiner Leitungsstärke die dir durch den Provider zur Verfügung gestellt wird, und deinem gegenüber der dir den download bereit stellt. etwaige einstellungen am router können die bandbreite beeinflussen, soll heißen splitten oder reservieren.
Elektromeo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.11, 18:45   #3
gdaniel241
„Seife“ MacTavish

Benutzerbild von gdaniel241

Bedankt: 680
gdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punkte
Standard

Nein. Du kriegst nur die Leistung die du vom Provider zugeteilt bzw. bestellt hast. Da GamersFirst LIVE! (Warrock?) Torrent nutzt, und ich auch schon früher erfahrung damit hatte, kommt es leicht zu Anzeigefehlern.
Traue den Download-Anzeigen nicht wenn sie höher sind, als du eigentlich hast...

*Router
Ungelesen 27.11.11, 19:23   #4
BannedD
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BannedD

Bedankt: 320
BannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt Punkte
Standard

Hmm du kannst Cfos nutzen das nützt dir aber nur in spielen was :/
Ungelesen 02.12.11, 15:56   #5
the visitor
...

Benutzerbild von the visitor

Bedankt: 41
the visitor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na, dann war es wohl ein Anzeigefehler.

Were auch zu schön gewesen.

Gruß