myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

UPnP Media Server oder anders Videos streamen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.01.12, 21:19   #1
Shao-Kahn
Insane Noob

Benutzerbild von Shao-Kahn

Bedankt: 5.465
Shao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard UPnP Media Server oder anders Videos streamen

Moin. Ich habe meinen Fernseher (Toshiba Regza 37XV743) mit einem Repeater von Digitus (DN-7049-1) verbunden um ihn an das Internet anzuschließen. Mein Router/Modem macht leider nur das WLAN mit G-Status mit.

Das geht dann quasi:
WLAN -> Repeater -> LAN -> Fernseher

Soweit die aktuelle Situation. Nun habe ich Zwei Fragen an User mit mehr Ahnung:

1.
Gibt es durch das Internet nur Youtube auf dem Toshiba? ist ein bisschen sparsam oder? Ich habe vor ca. 1,5-2 Jahren mal bei nem Kollegen auf dem Sony Bravia das Angebot gesehen, und das war weitaus größer. Auch die Fernbedienung mit dem iPhone läuft nicht.

2.
Ich würde gerne meine Videos (meistens avi und natürlich alles legal) über das Netzwerk auf dem Fernseher sehen, ohne immer den lästigen USB-Stick zu nutzen. Ich habe die Videos freigegeben und finde die mit der Glotze auch, aber die sind total verpixelt.
Ein Kumpel hat mir XBMC empfohlen, aber da bekomme ich immer die Meldung "Fehler bei der Medien-Wiedergabe".
Kennt jemand die Lösung für das Problem oder kann mir jemand eine Alternative nennen?

Schon mal besten Dank im Vorraus für eure Bemühungen.
Shao-Kahn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort