myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

TeamSpeak 3: Kann als Server Admin das Server Admin Icon nicht verändern

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.09.11, 02:23   #1
~>Cayn<~
Der Ehrfurchtgebietene
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 49
Bedankt: 10
~>Cayn<~ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard TeamSpeak 3: Kann als Server Admin das Server Admin Icon nicht verändern

Hallo zusammen,

ich und ein Kumel haben uns gestern einen Teamspeak Server gemietet, um mit unseren paar leuten ungestört zocken zu können.

Ich hab halt so ein bisschen rumprbiert und Icons verändern, nur das vom Server Admin kann ich nicht verändern, obwohl ich Server Admin bin, also müsste das ja gehen ^^

Da steht dann:

"Sie wollen Rechte von einer Server Admin Gruppe entfernen und sind Mitglied dieser Gruppe.

Da dies dazu führen kann, daß Sie sich diese Rechte nicht erneut setzen können, ist diese Aktion nicht zugelassen"

Ich habe nirgendwo ein häkchen entfernt, oder inzugefügt, nur das Icon will ich verändern, warum zum Teufel geht denn so etwas simples nicht xD

Bitte um Hilfe, danke auch schonmal im vorraus :P


MfG, Cayn
__________________
~>Cayn<~ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.11, 09:02   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.596
Bedankt: 5.691
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Ich verschiebe Dich in die Netzwerk & Internet -Rubrik!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.11, 20:03   #3
BI0HAZARD
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 143
BI0HAZARD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

keine antworten hier.. schade
BI0HAZARD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.


Sitemap

().