Hallo Leute hab n Problem.
Hatte lange zeit dsl 6000 nun hab ich 16000

Router Synct mit DSLAM mit 15429 kbit/s also alles Super

. Bekomme bei 3 Computern im Netzwerk ne Durchschnittliche Downloadrate von ca 1500-1600 kbyte/s also ganz in Ordnung. NUR bei einem Client Lenovo Thinkpad X220 ist die Downloadrate im Browser, JDownloader oder im CandiSoft_Load! 0.7.1 immer nur knapp
900 kbyte/s und das nervt sehr !!! Egal wie ich das Gerät mit dem Router verbinde also direkt mit nem Patchkabel drauf oder über Wlan. Hab mal mit nem Ubuntu BootStick die Maschiene gebootet und den JDownloader laufen lassen da bekommt er auch die 1500-1600 kbyte/s also in Ordnung nur dann wieder Unter Windows 7 Proffesionell ist es wieder langsam :-( hab auch mal diesen TCP/IP Optimizer drüber laufen lassen und alle auf
Optimal eingestellt dann gebootet hat leider nichts gebracht :-( Irgendjemand n Heisen Tipp ???
So hab jetzt mal noch 2 virtual machine's Installiert Ubuntu 11 und Win XP Selbes Spiel beide nur DL Speed von ca
900 kbyte/s .
Also sobald das Win 7 läuft scheint es auch egal zu sein ob ein System dan Vitualisiert wird. ??? Was könnte ich noch machen ?!?!?!? Echt nich so viel lust mein 7 Prof neu zu installieren :-(