Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
01.02.12, 17:28
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
Probleme mit Mezzmo 2.5
Hy, ich hoffe das Thema passt hierher.
Und zwar: Ich habe das Programm Conceiva Mezzmo 2.5 installiert und nun verbindet das Programm sich nicht mehr mit dem Netzwerk. Als Fehlermeldung kommt immer wieder Fehler: Code 2. Leider kann ich im Netz darüber nichts finden.
Dieses Problem tritt erst auf seit ich Mezzmo nue installieren müsste.
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar
|
|
|
04.02.12, 21:05
|
|
Anfänger
|
schade kennt sich wohl niemand damit hier aus...
|
|
|
04.02.12, 21:17
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.701
|
Das Problem ist, das selbst im Mezzmo Forum von einem Teammitglied eine Neuinstallation empfohlen wird, aber das scheitert bei dir ja auch.
Vor einer Neuinstallation könntest du die Registry reinigen und eventuell übrig gebliebene Dateien entfernen und dann nochmal die Installation durchführen.
|
05.02.12, 16:30
|
|
Anfänger
|
Leider führt aus dieses nicht zum erwünschten Erfolg. Die Registry sowohl mit CC-Cleaner und dann auch mit Tunezup gereinigt. Alles was auf Mezzmo hindeutete gelöscht, PC neu gestartet und nochmal die Registry durchsuchen lassen. Dann den PC erneut neu gebootet und das Programm wieder installiert und siehe da: der gleiche Fehler...
Gibt es denn kein ähnlich gutes Programm wie Mezzmo, denn so langsam nervt es echt
|
|
|
05.02.12, 19:53
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.701
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
06.02.12, 13:37
|
|
Anfänger
|
Tja anscheinend liegt bei mir im PC wohl ein Fehler vor. Haber TVersity installiert und auch hier startet der Medienserver nicht. Meldung hier: TVersity Media Server stopped or is not responding...
|
|
|