myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Problem mit Pay-Tv von Kabel BW!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.01.12, 17:59   #1
antonio305
Anfänger

Bedankt: 0
antonio305 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit Pay-Tv von Kabel BW!!

Hallo miteinander,

und zwar haben wir seit kurzem einen neuen Vertrag mit KabelBw abgeschlossen zusätzlich mit italienischen Pay-Tv- Paket.

Jetzt haben wir den HD-Receiver freigeschaltet und alles funktioniert top.
Nur jetzt wollte ich mir eine Fußballpartie anschauen und das wurde geschlossen,
und meine Eltern wollten unter Woche ein Film anschauen und dieser wurde ebenfalls gesperrt.

Jetzt frage ich mich langsam warum wir dafür zahlen müssen wenn wir trotzdem nix sehen können oder ist da was nicht richtig eingestellt??

Bitte um schnellstmögliche Hilfe!!

Vielen Dank

mfg antonio305
antonio305 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.12, 18:19   #2
ericTcartman
GröFaZ

Bedankt: 63
ericTcartman jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 548 Respekt PunkteericTcartman jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 548 Respekt PunkteericTcartman jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 548 Respekt PunkteericTcartman jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 548 Respekt PunkteericTcartman jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 548 Respekt PunkteericTcartman jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 548 Respekt Punkte
Standard

Woher sollen wir das denn wissen???

guck doch mal da:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Es hat mich im Übrigen weniger Zeit gekostet, den Link zu finden, als Dir zu antworten...
ericTcartman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.12, 19:43   #3
antonio305
Anfänger

Standard

Vllt habe ich mein Problem nicht richtig beschrieben...

ich meine is das normal, dass man dafür zahlt und trotzdem einige Programme gesperrt werden?

weil die sender an sich sind nicht gesperrt, nur dann wenn zum beispiel live ein Spiel übertragen wird oder ein Film läuft dann wird in dieser Zeit der Sender gesperrt. Danach läuft er wieder ganz normal...
Ungelesen 28.01.12, 22:43   #4
ericTcartman
GröFaZ

Bedankt: 63
ericTcartman jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 548 Respekt PunkteericTcartman jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 548 Respekt PunkteericTcartman jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 548 Respekt PunkteericTcartman jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 548 Respekt PunkteericTcartman jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 548 Respekt PunkteericTcartman jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 548 Respekt Punkte
Standard

Das kommt dann auf Euren Tarif an.

Nach der Beschreibug gehe ich mal davon aus, dass die gesperrten Programme über Pay per view abrufbar sind. Allerdings müsste dann der Kauf angeboten werden. Ich bin aber kein Kunde von Kabel BW und weiß es daher nicht genau.

Vielleicht sind es aber auch Störungen der Sender (unwahrscheinlich). Es kann aber auch sein, dass Ihr nicht richtig freigeschaltet seid.

Ruf doch einfach mal bei denen an: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ericTcartman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.12, 09:54   #5
jackass80
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von jackass80

Bedankt: 89
jackass80 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punktejackass80 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punktejackass80 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punktejackass80 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punktejackass80 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punktejackass80 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punktejackass80 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punktejackass80 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punktejackass80 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punktejackass80 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punktejackass80 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkte
Standard

Anrufen bei Kabel BW und Nachfragen.

Die sind normalerweise sehr Kompetent an der Hotline und können sofort helfen
jackass80 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.12, 19:33   #6
antonio305
Anfänger

Standard

Vielen Dank euch allen für Eure schnelle Antworten

Muss da wohl anrufen....

mfg antonio305
Ungelesen 31.01.12, 12:50   #7
Dr.Anton
Mitglied

Bedankt: 172
Dr.Anton sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Wie ericTcartman schon schreibt, vermutlich gehören die Filme oder Fußballspiele nicht zu euren bezahlten Paket. Ihr habt vermutlich nur ein Grundpaket mit Zusätzlichen Ausländischen Programmen. Aber nicht das Komplettpaket mit allen Programmen von Kabel-BW.

Was mir noch Einfällt, über Kabel werden auch Programme von Sky übertragen. Schaue mal ob die erwähnten Programme in der Ecke das Logo von Sky haben. In dem Fall benötigt Ihr noch zusätzlich einen Vertrag mit Sky um die Programme zu sehen.
Dr.Anton ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort