myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

W-Lan aus

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.02.12, 17:13   #1
ToterKenny
Anfänger

Bedankt: 3
ToterKenny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard W-Lan aus

Hallo Leute!
ich habe folgendes problem: mein dad hat unten beim router das w-lan auf eine bestimmte zeit eingegrenzt (täglich von 17-21 uhr), d.h. vor oder nach dieser zeit funktioniert hier oben gar nichts mehr bei mir mim internet und um vorzubeugen : nein, ich bin nicht schlecht in der schule (schnitt: 1,6) und nein ich sitze auch nicht den ganzen tag vorm pc, ich treibe regelmäßig sport und mache auch sonst genügend andere sachen! also, wie ihr seht, hat mein dad eigentlich keinen grund mir das internet einfach wegzusperren! deshalb wollte ich fragen, wie ich eine solche sperre umgehen kann! ich würde ja gerne mit meinem dad persönlich drüber reden, aber in solchen sachen lässt er sich NIE was sagen! also, vielen dank im vorraus für eure hilfen!
greetz Kenny
ToterKenny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.02.12, 22:07   #2
bon prix
primus inter pares

Benutzerbild von bon prix

Bedankt: 140
bon prix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Kenny,

also ich könnte dir zwar sagen "wie du eine solche sperre umgehen kannst " ,
aber auf den danach folgende Ärger mit deinem DAD hab ich überhaupt keinen Bock.

Sie es mal so, dies ist doch eine wunderbare Möglichkeit für dich Grenzen kennen zu lernen,
und den Umgang damit zu üben.

Gruß BonPrix
Ungelesen 29.02.12, 22:15   #3
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.386
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Kann die Jugend heutzutage nicht mehr mit ihren Eltern reden?
Ungelesen 29.02.12, 22:19   #4
bon prix
primus inter pares

Benutzerbild von bon prix

Bedankt: 140
bon prix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie man erkennen kann, anscheinend nicht.

Gruß BonPrix
Ungelesen 01.03.12, 04:26   #5
DarkSoul1000
Banned

Bedankt: 444
DarkSoul1000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte damals Glück, das mein Nachbar sein Router nicht verschlüsselt hatte
Als ich umgezogen bin, da hab ich eine verlassene Scheune gefunden, mittem in dem Kuhdorf und da konnt ich abends bequem Liegen und im inet Surfen, Downloaden.... nähe Friedhof war auch eins unverschlüsselt...
DarkSoul1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.12, 15:29   #6
ToterKenny
Anfänger

Standard

hey,
erstmal danke für eure antworten!
auf der einen seite hat bon prix recht, dass ich damit vllt das "grenzen haben" erlernen kann und es für mich besser ist. aber im moment möchte ich es glaube noch nicht! auch deinen rat prince werde ich berücksichtigen, aber du kennst meinen dad leider nicht sonst wüsstest selbst du das da nix zu machen ist :/ aber ich werd es probieren
@darksoul1000: haben sich deine eltern denn nicht gewundert das du jeden abend irgendwo in deinem kaff am chillen bist?
werd mich mal wieder melden, nachdem ich das mit meinem dad besprochen habe
ach so: ja ich kann jetzt schon schreiben (16.33 uhr) weil ich von nem pc eines freundes schreiben nicht das ihr denkt das ich trolle...
Ungelesen 01.03.12, 15:39   #7
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.386
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ansonsten ... [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 01.03.12, 15:46   #8
ToterKenny
Anfänger

Standard

vielen dank prince! falls gar nix mehr helfen sollte werde ich mich mal daran begeben! ihr habt mir mal wieder meinen arsch (wahrscheinlich) gerettet!
greetz Kenny
Antwort