Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.04.11, 13:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Akzeptiert dein Provider das denn auch?
|
22.04.11, 13:56
|
|
Anfänger
Bedankt: 91
|
Laut der Telekom ja
|
|
|
22.04.11, 17:41
|
|
Banned
Bedankt: 815
|
1.Kontollier mal den Bildlink, da ist was unerlaubtes drin! ^^
2. Wieso nutzt du zum Zugriff auf die NAS einen MSN port? Das macht keinen Sinn, egal welchen Dienst du nutzen willst, er wird nichts mit MSN zutun haben.
3. Um Zugriff auf die NAS zu erhalten... durch was? Über den Browser? Dann muss hinter deine Domain noch ein Doppelpunkt und der Port. Über andere Programme müssen dann eben die richtigen Dienste in Form des richtigen Ports angesprochen werden, bzw. du änderst den Port ab.
MfG Urmel
|
|
|
22.04.11, 21:15
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von urmel88
1.Kontollier mal den Bildlink, da ist was unerlaubtes drin! ^^
|
Der nimmt das Wort F I L E S E R V E R nicht an^^
Hier mal ein anderer Link;
http://www.abload.de/image.php?img=filesszm0.jpg
Zitat:
Zitat von urmel88
2. Wieso nutzt du zum Zugriff auf die NAS einen MSN port? Das macht keinen Sinn, egal welchen Dienst du nutzen willst, er wird nichts mit MSN zutun haben.
|
Mir gibt das die Synology NAS sovor. Es gibt für den Server die unsicheren Ports 5000 und 7000 und für https Zugriff die Ports 5001 und 7001
Zitat:
Zitat von urmel88
3. Um Zugriff auf die NAS zu erhalten... durch was? Über den Browser? Dann muss hinter deine Domain noch ein Doppelpunkt und der Port. Über andere Programme müssen dann eben die richtigen Dienste in Form des richtigen Ports angesprochen werden, bzw. du änderst den Port ab.
|
Richtig es gibt ein paar Leute die einen Link der dyndns Adresse erhalten und wir somit Daten austauschen können für ein paar Projekte. Hab schon die oben genannten Ports durchprobiert, aber keiner funktioniert.
|
|
|
22.04.11, 21:20
|
|
Banned
Bedankt: 815
|
Nimm bitte für HTTPS den korrekten Port 443.
MfG Urmel
|
|
|
22.04.11, 21:51
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von urmel88
Nimm bitte für HTTPS den korrekten Port 443.
MfG Urmel
|
Geht nicht ist vorgegeben:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
10.03.12, 18:59
|
|
Banned
Bedankt: 924
|
Von WO versuchst Du denn auf die Domain zuzugreifen?
Von innerhalb des LANs klappt das nicht, probiers mal von extern via Smartphone oder so.
Hat Routingtechnische Gründe oder so. :P
|
|
|
11.03.12, 12:15
|
|
abcdefgh
Bedankt: 2.533
|
Zitat:
Zitat von cooki3monst3r
Von WO versuchst Du denn auf die Domain zuzugreifen?
Von innerhalb des LANs klappt das nicht, probiers mal von extern via Smartphone oder so.
Hat Routingtechnische Gründe oder so. :P
|
Das ist Quark. Ich kann genauso von meinem LAN mit aktiver Internetverbindung über einen DynDNS-Dienst auf meine an der FritzBox angeschlossene Festplatte zugreifen.
Wenn man kein Internet an hat, ist klar das man nicht über den DynDNS-Service zugreifen kann.
|
|
|
11.03.12, 13:08
|
|
Banned
Bedankt: 924
|
Zitat:
Ich kann genauso von meinem LAN mit aktiver Internetverbindung über einen DynDNS-Dienst auf meine an der FritzBox angeschlossene Festplatte zugreifen.
|
Nope..
Möglich dass es mit Deiner an der FritzBox angeschlossenen HDD klappt, aber sobald da ein Portforwarding INS Lan stattfindet (zur NAS) klappt es Definitiv nicht mehr..
Das habe ich vor Ewigkeiten mal erfahren müssen, als ich im LAN einen FTP-Server mit Portforwarding für Zugriff von außen eingerichtet habe. Von innerhalb des LANs via dyndns-domain auf den Router und von da via Portforwarding INS Lan klappt definitiv nicht!
|
|
|