Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
14.04.12, 22:38
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 12
|
Geschwindigkeitsproblem....
Hi Leute, ich hab folgendes Problem!
Ich hab seit neustem eine 100mbit Leitung die auch gut funzt...nur das Problem ist folgendes....
Wenn ich was per bittorrent sauge komme ich auf gut 11mb/sek. aber wenn ich mim browser unterwegs bin,egal welcher komme ich grad mal an die hälfte ran...was kann das sein?
greets zocker7
|
|
|
15.04.12, 06:50
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 228
|
Downloadspeed = min(x_1, x_2, ......, x_n)
Meistens begrenzt der Hoster den Downloadspeed, damit dieser auch für mehrere Hosten kann ohne die Kosten in die höhe zu treiben. Bei Torrent lädst du ja nicht bei einem, sondern bei vielen.
|
|
|
19.04.12, 02:22
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 12
|
Warum sollte der Hoster mir eine solche Leitung zur Verfügung stellen um sie dann wieder zu begrenzen....das stimmt jedenfalls nicht denn sobald ich AVAST ausstellte rennt die Leitung über den Browser jetzt frag ich mich nur welche funktion dafür zuständig ist das AVAST meinen Browser ausbremst`?
|
|
|
19.04.12, 07:25
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 228
|
Deine Leitung wird dir von deinem Internet Service Provider (ISP) zur Verfügung gestellt. Mit Hoster ist der Hoster der Webseite gemeint. Wenn du z.B. einen Webserver laufen lässt, dann kann bei dir keiner schneller laden, als dein maximaler Upload.
Wenn es aber ohne AVAST! schneller geht, dann liegt es daran, dass du den Echtzeitschutz aktiviert hast. Dieser bietet die Möglichkeit, alle HTTP Pakete live zu überprüfen. Sollte der Rechner langsam sein, kann es dabei zu Geschwindigkeitseinbußen kommen.
|
|
|